best cappuchino in Düsseldorf

Diskutiere best cappuchino in Düsseldorf im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; den besten cappuchino in Düsseldorf gibt es meiner Meinung nach im KWADRAT auf der Blücherstrasse.

1. #1 Ute Hofmeister, 30.01.2013
    Ute Hofmeister

Ute Hofmeister Mitglied

den besten cappuchino in Düsseldorf gibt es meiner Meinung nach im KWADRAT auf der Blücherstrasse.

2. #2 Kgildner, 31.01.2013
    Kgildner

Kgildner Mitglied

AW: best cappuchino in Düsseldorf

Je nachdem, was für einen „Stil” man bevorzugt, finde ich die Cappuccini bei Kaffeeschmiede, die Kaffee und Röstzeit sehr gut. Es ist schade, dass Woyton und Brot & Butter eine nahezu untrinkbare Espressomischung verwenden, da die Baristi dort meistens sehr gut aufschäumen bzw. Latte Art gießen können und sie verwenden recht gute Maschinen (La Pavoni bzw. Mirage).

3. #3 Kgildner, 31.01.2013
    Kgildner

Kgildner Mitglied

Bin übrigens auch ab und zu bei Espresso Perfetto, wenn ich Lust auf einen klassischen italienischen Cappucino habe. Leider bin ich kein besonders großer Fan von typischen italienischen 70/30-Espressomischungen.

4. #4 LaCrematore, 31.01.2013
    LaCrematore

LaCrematore Mitglied

Ich schon...und von EspressoPerfetto komm' ich gerade aus der Pause ;-)

5. #5 aideron, 05.02.2013
    aideron

aideron Mitglied

Als Ergänzung (mag Die Kaffee sehr und Röstzeit ganz gern) noch Toykio in der Immermannstr., toller Flat White aus einer Synesso, lohnt sich auch sonst der Laden (hat noch eine Art-Gallery und generell sehr viel kreatives Zeug).

6. #6 LaCrematore, 06.02.2013
    LaCrematore

LaCrematore Mitglied

Genau. Meine andere Mittagsadresse. Der war aber mal einen Ticken besser. Glaube, der Cafe steht dort nicht mehr so im Focus...

Thema:

best cappuchino in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

best cappuchino in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  2. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  3. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  4. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  5. Pietra Ligure; der beste Espresso

Pietra Ligure; der beste Espresso: war nun schon an einigen Stellen. Am Strand in den kleinen Buden sowie am Campingplatz Camping dei Fiori, beim Warten auf die Pizza nur gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden