best cappuchino in Düsseldorf

Diskutiere best cappuchino in Düsseldorf im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; den besten cappuchino in Düsseldorf gibt es meiner Meinung nach im KWADRAT auf der Blücherstrasse.

  1. #1 Ute Hofmeister, 30.01.2013
    Ute Hofmeister

    Ute Hofmeister Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    den besten cappuchino in Düsseldorf gibt es meiner Meinung nach im KWADRAT auf der Blücherstrasse.
     
  2. #2 Kgildner, 31.01.2013
    Kgildner

    Kgildner Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: best cappuchino in Düsseldorf

    Je nachdem, was für einen „Stil” man bevorzugt, finde ich die Cappuccini bei Kaffeeschmiede, die Kaffee und Röstzeit sehr gut. Es ist schade, dass Woyton und Brot & Butter eine nahezu untrinkbare Espressomischung verwenden, da die Baristi dort meistens sehr gut aufschäumen bzw. Latte Art gießen können und sie verwenden recht gute Maschinen (La Pavoni bzw. Mirage).
     
  3. #3 Kgildner, 31.01.2013
    Kgildner

    Kgildner Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: best cappuchino in Düsseldorf

    Bin übrigens auch ab und zu bei Espresso Perfetto, wenn ich Lust auf einen klassischen italienischen Cappucino habe. Leider bin ich kein besonders großer Fan von typischen italienischen 70/30-Espressomischungen.
     
  4. #4 LaCrematore, 31.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: best cappuchino in Düsseldorf

    Ich schon...und von EspressoPerfetto komm' ich gerade aus der Pause ;-)
     
  5. #5 aideron, 05.02.2013
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: best cappuchino in Düsseldorf

    Als Ergänzung (mag Die Kaffee sehr und Röstzeit ganz gern) noch Toykio in der Immermannstr., toller Flat White aus einer Synesso, lohnt sich auch sonst der Laden (hat noch eine Art-Gallery und generell sehr viel kreatives Zeug).
     
  6. #6 LaCrematore, 06.02.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: best cappuchino in Düsseldorf

    Genau. Meine andere Mittagsadresse. Der war aber mal einen Ticken besser. Glaube, der Cafe steht dort nicht mehr so im Focus...
     
Thema:

best cappuchino in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

best cappuchino in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...