Best Koffee in Town

Diskutiere Best Koffee in Town im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Freunde, den besten Kaffee in Hannover hab ich bei S Rossy in Limmer bekommen. Habe mir dort auch mal nen Milchkaffee zum mitnehmen geholt...

1. #1 frikkel, 21.03.2009
    frikkel

frikkel Gast

Liebe Freunde, den besten Kaffee in Hannover hab ich bei S Rossy in Limmer bekommen. Habe mir dort auch mal nen Milchkaffee zum mitnehmen geholt und ihn mach der Hälfte glatt vergessen. Das machte aber gar nichts, der schmeckte nämlich auch kalt noch hervorragend, was mir wirklch imponiert hat!

Thema:

Best Koffee in Town

Die Seite wird geladen...

Best Koffee in Town - Ähnliche Themen

1. Pietra Ligure; der beste Espresso

Pietra Ligure; der beste Espresso: war nun schon an einigen Stellen. Am Strand in den kleinen Buden sowie am Campingplatz Camping dei Fiori, beim Warten auf die Pizza nur gute...
  2. Bester Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch?

Bester Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch?: Moin. Was haltet ihr für den besten Zeitpunkt des Hinzufügens von heißer Milch (250ml auf 1000ml Kaffee)? Vor dem Brühen in die vorgewärmte...
  3. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  4. Entfetten wie oft am besten ?

Entfetten wie oft am besten ?: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich komme von einem Jura VA und habe seit dem letzten WE eine neue EMC Classica PID und eine EMC S64 Automatik Mich...
  5. welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?

welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?: hatte Jemand schon Vergleichsmöglichkeiten? oder sind Alle gut?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden