Best Koffee in Town

Diskutiere Best Koffee in Town im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Freunde, den besten Kaffee in Hannover hab ich bei S Rossy in Limmer bekommen. Habe mir dort auch mal nen Milchkaffee zum mitnehmen geholt...

  1. #1 frikkel, 21.03.2009
    frikkel

    frikkel Gast

    Liebe Freunde, den besten Kaffee in Hannover hab ich bei S Rossy in Limmer bekommen. Habe mir dort auch mal nen Milchkaffee zum mitnehmen geholt und ihn mach der Hälfte glatt vergessen. Das machte aber gar nichts, der schmeckte nämlich auch kalt noch hervorragend, was mir wirklch imponiert hat!
     
Thema:

Best Koffee in Town

Die Seite wird geladen...

Best Koffee in Town - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  3. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  4. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  5. [Suche] Sammel Bestellung Gaggiuino Kit

    Sammel Bestellung Gaggiuino Kit: Hallo zusammen, ich besitze keine Kreditkarte, möchte aber gerne ein Gaggiuino Kit bei Peakcoffee bestellen. Vielleicht möchte ja jemand anderes...