[Verkaufe] Best of Best Bundle !Dalla Corte DC Pro - K30 Twin - Macap Tamper

Diskutiere Best of Best Bundle !Dalla Corte DC Pro - K30 Twin - Macap Tamper im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Summe Neupreis über 18´000 inkl Mwst (Netto 14900) Kaufdatum 25.02.2013 jetzt für 9870,00 VHB (netto) also zzgl. Mwst. Info DALLA CORTE DC...

1. #1 Kahve kala, 28.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2015
    Kahve kala

Kahve kala Mitglied

Summe Neupreis über 18´000 inkl Mwst (Netto 14900) Kaufdatum 25.02.2013
    jetzt für 9870,00 VHB (netto) also zzgl. Mwst.

Info DALLA CORTE DC Pro 3-gruppig ( Detailbilder stelle ich gerne auf Wunsch zur Verfügung)

Die Vision, die der dc pro zugrunde liegt, war einfach aber herausfordernd: die Kreation einer Maschine, welche in der Lage ist, konstant guten Kaffee zu extrahieren und gleichzeitig von jedem Benutzer intuitiv bedient werden kann. Form und Funktion sind die Konzepte, auf deren Grundlage die Maschine entworfen wurde. Die Form ermöglicht es den Benutzern (Barista, Techniker, Gastronomiepersonal etc.), intuitiv zu arbeiten und dabei das Gefühl zu haben, ein „intelligentes“ Gerät zu bedienen, welches ihre Arbeit erleichtert. Die Funktionen lassen höchste Qualität zu Realität werden: optimale Konsistenz Tasse für Tasse wird sowohl durch die Basistechnologie, als auch durch die Optionen, die das dc system bietet, gewährleistet. Des Weiteren werden „Form und Funktion“ von einem ästhetischen und zweckmäßigen Gehäuse umrahmt, das aus widerstandsfähigem Qualitätsmaterial hergestellt wurde und dem Gerät einen einzigartigen und eleganten Look verleiht.
    Das perfekte Milk-Control-System inst optional erhältlich. Die von Dalla Corte entwichelte. voll automatische Dampflanze garantiert immer perfekten Milchschaum.

Maße (L x H x T) mm 940 x 525 x 510
    Gewicht Kg 88
    Leistung (24 h stand-by) kw 11,3
    Wärmeleistung kw 5,1
    Anschlusswerte 230 V 3. 400 V 3N
    Boiler Kapazität Liter 13
    Volumen Brühgruppen Liter 0,5
    Serial connection RS 232/485
    Low Power System inklusive
    Timer inkusive
    Beleuchtung Rückseite inklusive

Thema:

Best of Best Bundle !Dalla Corte DC Pro - K30 Twin - Macap Tamper

Die Seite wird geladen...

Best of Best Bundle !Dalla Corte DC Pro - K30 Twin - Macap Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dalla Corte Super Mini

Dalla Corte Super Mini: Liebe alle, nach einem halben Jahr mit dieser schönen und stabilen Maschine trenne ich mich von meiner Dalla Corte Super Mini - ich sage nur:...
  2. Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial

Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
  3. [Verkaufe] 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff: Hallo zusammen, da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen. Es ist ein Tamper von unserem...
  4. Mühle bis 200€

Mühle bis 200€: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle, am liebsten eine BB005. Über Angebote wie Macap M2D, Compak K3 oder...
  5. WMF 1000 pro Durchflussfehler

WMF 1000 pro Durchflussfehler: folgende Fehlemeldungen Durchflussfehler Brüher verstopft? Mahlgrad zu fein? Wassertank auffüllen Auch beim Reinigungslauf, nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden