Bestandsaufnahme einer Gaggia Classic
Diskutiere Bestandsaufnahme einer Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, ich lese schon eine Weile passiv hier im Forum und erfreue mich immer wieder nützlicher neuer Informationen. Nun bin ich...
Thema:
Bestandsaufnahme einer Gaggia Classic
Die Seite wird geladen...
-
Bestandsaufnahme einer Gaggia Classic - Ähnliche Themen
-
Überholung einer PL41EM aus 2011
Überholung einer PL41EM aus 2011: Hallo, seit mehreren Jahren lese ich in dem Forum mit und bin jetzt endlich auch angemeldet. Habe mir vor 5 Jahren eine Bezzera BZ10 mit einer... -
Hat man Spaß mit einer Handmühle im Büro?
Hat man Spaß mit einer Handmühle im Büro?: Moin, okay, wenn ich den Titel jetzt so lese klingt es auch irgendwie komisch. Aber ich lass das mal so =). Ich habe eine QM Pegaso in der Firma... -
Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist
Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Quickmill 3004 hat jetzt eigentlich schon seit mehreren Jahren das Problem, dass sie kein Wasser mehr zieht,... -
Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...
Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon seit längerem interessiert mitlese, ist jetzt die Zeit gekommen, selber zu schreiben, um eure... -
Umbau einer VBM Domobar Nero
Umbau einer VBM Domobar Nero: Hallo zusammen! Ich habe schon andernorts mein Glück versucht und möchte versuchen, hier Hilfe zu bekommen - Danke, dass Ihr diesen Post lest!...