Beste Bohnen in Berlin

Diskutiere Beste Bohnen in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich würde gerne Erfahrungen über die, eurer Meinung nach, besten und frischesten Espressobohnen, die in Berlin bezogen werden können...

1. #1 racer_x, 18.07.2021
    racer_x

racer_x Mitglied

Hallo,

ich würde gerne Erfahrungen über die, eurer Meinung nach, besten und frischesten Espressobohnen, die in Berlin bezogen werden können austauschen.
    Ich fange mal an:
    Ich kaufe gerne bei diversen Kleinröstern, aber komme immer wieder auf Andraschko zurück. Meine Favorit sind Bar Italia, Wiener Kaffeehaus und Buena Vista.

2. #2 klasinger, 18.07.2021
    klasinger

klasinger Mitglied

racer_x gefällt das.
  3. #3 benötigt, 19.07.2021
    benötigt

benötigt Mitglied

4. #4 racer_x, 19.07.2021
    racer_x

racer_x Mitglied

5. Blubb

Blubb Mitglied

Das sind Bars. Kann man dort Bohnen kaufen ? Wie erkennst Du die Frische des Kaffees ?

6. #6 racer_x, 19.07.2021
    racer_x

racer_x Mitglied

Nein das sind meine Lieblingssorten von Andraschko. Man kann dort direkt in der Rösterei die Bohnen kaufen.

Thema:

Beste Bohnen in Berlin

Die Seite wird geladen...

Beste Bohnen in Berlin - Ähnliche Themen

1. Bohnensammelbestellung BERLIN

Bohnensammelbestellung BERLIN: Hallo wir bestellen in lockerer Runde und unregelmäßig Espresso- und Filterröstungen, die es in Berlin nicht gibt. Diese Woche wäre "Neues...
  2. Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner

Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei all denen bedanken, die durch die vielen Beiträge tolle Anregungen und Hilfestellungen bieten. Es...
  3. Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen

Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen: Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp für mich, ob es Online-Stores in Deutschland oder in der EU gibt, bei denen man Kaffee- / Espresso-Bohnen...
  4. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  5. De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen

De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen: Ich habe mir 2 Päckchen Bohnen (Mein Espresso und Mein Crema) von De Koffiemann über Amazon bestellt, weil der Röstereigene Shop nicht ging.Die...