beste cappucino und milchkaffee in hannover

Diskutiere beste cappucino und milchkaffee in hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; für mich hat in hannover das aller beste kaffee,von esspresso bis zum caffee au lait ist beim chem der inhaber von sr.rossi in linden ecke...

  1. #1 john der waliser, 11.03.2010
    john der waliser

    john der waliser Gast

    für mich hat in hannover das aller beste kaffee,von esspresso bis zum caffee au lait ist beim chem der inhaber von sr.rossi in linden ecke weidestr.und franz nausestr.john der waliser
     
  2. #2 howardo, 11.03.2010
    howardo

    howardo Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    AW: beste cappucino und milchkaffee in hannover

    :roll:
     
  3. #3 gunnar0815, 11.03.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: beste cappucino und milchkaffee in hannover

    Gehört wohl mehr hier hin
    http://www.kaffee-netz.de/bremen-hamburg-niedersachsen-schleswig-holstein/4213-hannover.html
    Aber hast schon recht bei Cem ist aber auch der Kuchen zu empfehlen.
    Home - Kaffeebar Rossi - Hannover Limmer - Kaffee- und hausgebackene Spezialitäten
    Cem wird aber ohne h geschrieben Wir - Kaffeebar Rossi - Hannover Limmer - Kaffee- und hausgebackene Spezialitäten

    Bei Edzard „DerMuffinMann“ ist es aber auch prima.
    DerMuffinMann | Muffins, Bagels und Kaffee

    Gunnar
     
  4. kaese

    kaese Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: beste cappucino und milchkaffee in hannover

    bin da gleicher meinung........cem + edzard .....in hannover......und..die atmosphaere stimmt .....ausserdem !!...
    gruss
    kaese
     
Thema:

beste cappucino und milchkaffee in hannover

Die Seite wird geladen...

beste cappucino und milchkaffee in hannover - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  3. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  4. [Suche] Sammel Bestellung Gaggiuino Kit

    Sammel Bestellung Gaggiuino Kit: Hallo zusammen, ich besitze keine Kreditkarte, möchte aber gerne ein Gaggiuino Kit bei Peakcoffee bestellen. Vielleicht möchte ja jemand anderes...
  5. Bestellung bei italianfoodlovers.de

    Bestellung bei italianfoodlovers.de: Hi, ich hoffe, ich habe mit dem Thema die richtige Rubrik gefunden. Ich habe letzte Woche eine Siebträgermaschine bei o.g. Shop bestellt und...