beste cappucino und milchkaffee in hannover

Diskutiere beste cappucino und milchkaffee in hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; für mich hat in hannover das aller beste kaffee,von esspresso bis zum caffee au lait ist beim chem der inhaber von sr.rossi in linden ecke...

1. #1 john der waliser, 11.03.2010
    john der waliser

john der waliser Gast

für mich hat in hannover das aller beste kaffee,von esspresso bis zum caffee au lait ist beim chem der inhaber von sr.rossi in linden ecke weidestr.und franz nausestr.john der waliser

2. #2 howardo, 11.03.2010
    howardo

howardo Mitglied

AW: beste cappucino und milchkaffee in hannover

:roll:

3. #3 gunnar0815, 11.03.2010
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Gehört wohl mehr hier hin
    http://www.kaffee-netz.de/bremen-hamburg-niedersachsen-schleswig-holstein/4213-hannover.html
    Aber hast schon recht bei Cem ist aber auch der Kuchen zu empfehlen.
    Home - Kaffeebar Rossi - Hannover Limmer - Kaffee- und hausgebackene Spezialitäten
    Cem wird aber ohne h geschrieben Wir - Kaffeebar Rossi - Hannover Limmer - Kaffee- und hausgebackene Spezialitäten

Bei Edzard „DerMuffinMann“ ist es aber auch prima.
    DerMuffinMann | Muffins, Bagels und Kaffee

Gunnar

4. kaese

kaese Mitglied

bin da gleicher meinung........cem + edzard .....in hannover......und..die atmosphaere stimmt .....ausserdem !!...
    gruss
    kaese

Thema:

beste cappucino und milchkaffee in hannover

Die Seite wird geladen...

beste cappucino und milchkaffee in hannover - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...
  2. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  3. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  4. [Zubehör] ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino)

ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino): Hallo, Falls jemand noch einzelne oder mehrere ACF Tassen übrig hat/loswerden will, freue ich mich über Angebote. VG, Friedrich
  5. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden