Beste Frühstückslocation in Mitte/Wedding

Diskutiere Beste Frühstückslocation in Mitte/Wedding im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suchen wir in Berlin Mitte/Wedding (evtl. Nähe Invalidenstraße) ein nettes Frühstückslokal, wo wir eben...

1. #1 friedrichvontelramund, 29.03.2013
    friedrichvontelramund

friedrichvontelramund Mitglied

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suchen wir in Berlin Mitte/Wedding (evtl. Nähe Invalidenstraße) ein nettes Frühstückslokal, wo wir eben auch einen leckeren Espresso/Cappuccino und ein gutes Frühstück bekommen. Beste Grüße Fritz

2. #2 mr.peterbuilt, 30.03.2013
    mr.peterbuilt

mr.peterbuilt Mitglied

3. #3 Blackbird, 30.03.2013
    Blackbird

Blackbird Mitglied

AW: Beste Frühstückslocation in Mitte/Wedding

Hi Fritz,
    wenn der Hauptaugenmerk eher auf dem Frühstück und der Atmosphäre liegt, kann ich wärmstens das Cafe Einstein unter den Linden empfehlen.
    Grüße aus der großen (verschneiten) Stadt,
    Tim

4. #4 norschtein, 30.03.2013
    norschtein

norschtein Mitglied

5. #5 friedrichvontelramund, 30.03.2013
    friedrichvontelramund

Muss nicht wirklich in der Nähe der Invalidenstrasse sein; Mitte reicht Aber der Kaffee und das Frühstück sollten schon wirklich gut sein....

6. #6 friedrichvontelramund, 01.04.2013
    friedrichvontelramund

Habe gesehen, dass das God Short und die Bonaza Coffe Heros nicht so weit weg sind; kann man da frühstücken?

7. #7 Schwarzwald, 04.04.2013
    Schwarzwald

Schwarzwald Mitglied

Prinzipiell hast du entweder das EINE oder das ANDERE. vielleicht gibt's ja auch Ausnahmen. Wenn mit Frühstück auch ein Kuchen oder Hörnchen gemeint ist, kann ich dir 5elephant in der Reichenberger Strasse sehr empfehlen – sie rösten selbst.

Impressum – Five Elephant Coffee & Cake

...und bei the Barn in Mitte (zwei Filialen) gibt es auch was zu essen.

Thema:

Beste Frühstückslocation in Mitte/Wedding

Die Seite wird geladen...

Beste Frühstückslocation in Mitte/Wedding - Ähnliche Themen

1. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  2. Entfetten wie oft am besten ?

Entfetten wie oft am besten ?: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich komme von einem Jura VA und habe seit dem letzten WE eine neue EMC Classica PID und eine EMC S64 Automatik Mich...
  3. welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?

welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?: hatte Jemand schon Vergleichsmöglichkeiten? oder sind Alle gut?
  4. Solis Master Top geht mitten in der Zubereitung aus

Solis Master Top geht mitten in der Zubereitung aus: Hallo zusammen, meine Solis Master Top hat mitten in der Zubereitung eines Kaffees der Tod - vermutlich durch einen Kurzschluss - getroffen....
  5. Anfim Best OD EL vs Mignon Magnifico

Anfim Best OD EL vs Mignon Magnifico: Hallo Zusammen, Ich tendiere gerade zwischen den beiden oben genannten Mühlen. Als Maschine habe ich eine Rancillio Silvia. Hat schon mal Jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden