Beste Kaffeebohnen in Rom?

Diskutiere Beste Kaffeebohnen in Rom? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...

  1. #1 Tomespresso, 25.06.2019
    Tomespresso

    Tomespresso Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen.
    Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim besorgen kann?
    (Wenn möglich frisch geröstete mit Röstdatum, falls die Italiener das haben)
    Danke
     
  2. #2 Sonnenblume65, 25.06.2019
    Sonnenblume65

    Sonnenblume65 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen.
    Google mal nach Ernesto Foroni
     
Thema:

Beste Kaffeebohnen in Rom?

Die Seite wird geladen...

Beste Kaffeebohnen in Rom? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?

    Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kleinröster bzw. handwerklich arbeitende Röster, die über Amazon ihre Sorten vertreiben? Wenn ja, von...
  2. Wo Probierset Kaffeebohnen bestellen

    Wo Probierset Kaffeebohnen bestellen: Liebe Foristen, Dank Eurer Hilfe bin ich nun stolzer Besitzer einer Vibiemme Domobar und Eureka Mignon Mühle. Dem Einstieg in die Welt des...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  5. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...