Beste Kaffeebohnen in Rom?

Diskutiere Beste Kaffeebohnen in Rom? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...

1. #1 Tomespresso, 25.06.2019
    Tomespresso

Tomespresso Mitglied

Hallo Leute,

Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen.
    Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim besorgen kann?
    (Wenn möglich frisch geröstete mit Röstdatum, falls die Italiener das haben)
    Danke

2. #2 Sonnenblume65, 25.06.2019
    Sonnenblume65

Sonnenblume65 Mitglied

Guten Morgen.
    Google mal nach Ernesto Foroni

Thema:

Beste Kaffeebohnen in Rom?

Die Seite wird geladen...

Beste Kaffeebohnen in Rom? - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  2. Entfetten wie oft am besten ?

Entfetten wie oft am besten ?: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich komme von einem Jura VA und habe seit dem letzten WE eine neue EMC Classica PID und eine EMC S64 Automatik Mich...
  3. welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?

welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?: hatte Jemand schon Vergleichsmöglichkeiten? oder sind Alle gut?
  4. Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim

Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim: Hallo Leute, entschuldigt jetzt schon meine Frage, wenn sie bereits vorhanden ist :). Seit eine Weile bin ich im genuss vom Cafe Pareio...
  5. Kaffeebohnen Auswahl

Kaffeebohnen Auswahl: Hallo ihr lieben, ich bin vor etwa 6 Monaten in die Kaffeewelt eingetreten und bin noch nicht wirklich glücklich mit meinem Kaffee, welchen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden