Beste Macchina für Cappu-Freunde bis ca. 1 k€

Diskutiere Beste Macchina für Cappu-Freunde bis ca. 1 k€ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; :D :D :D Der war auf jeden Fall nicht schlecht. Grüße, Dale, der auch einige Jahre samstags nach Supermarkt-Öffnungszeiten erwacht ist.. ;)

Schlagworte:
  1. #101 Dale B. Cooper, 03.05.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    :D :D :D Der war auf jeden Fall nicht schlecht.

    Grüße,
    Dale, der auch einige Jahre samstags nach Supermarkt-Öffnungszeiten erwacht ist.. ;)
     
  2. maikel

    maikel Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    121
    Nö, bis auf n paar „infantilitäten“ gefällts mir hier, sorry ;)

    hab‘ ich nirgends gemacht, aber ab nem gewissen Postcounterstand darf man wohl interpretieren was man möchte. Ab wann genau hat man eigentlich vollends verlernt andere Meinungen zu akzeptieren?
    o_O
     
    PhilippK, honsl und cbr-ps gefällt das.
  3. #103 The Rolling Stone, 04.05.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Mein Sohn hat sich ein bestimmtes Headset zum Geburtstag gewünscht. Also ab zum kleinen Fachgeschäft in die Stadt - man ist ja politisch korrekt. Der Laden hatte genau dieses Ding offline nicht vorrätig, hat es also bestellt. Ich konnte während dem Vorgang einen Blick auf den vom Kunden abgewandten Bildschirm werfen: Er hat es über Amazon bestellt.......sie sind überall...sie sehen alles....sie kommen uns zu holen....Jeeeaaannnniiiiiii - ich will zu dir!
     
  4. #104 Kaspar Hauser, 04.05.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Und selbst?
     
  5. #105 frizzzcat, 04.05.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Politisch korrekt wäre es, wenn dein Sohn kein Verlangen nach einem Ohrstöpsel hätte...:p
     
  6. maikel

    maikel Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    121
    Ist mir auch schon passiert. Hat er was auf den Amazonpreis aufgeschlagen oder verkauft er es zum Einkaufspreis? Immerhin ist guter Wille erkennbar und der ein oder andere Offline-Vertreter hier kann sein aufgeganges Messer in der Tasche wieder zuklappen - alles richtig gemacht, Händler ... ähm, Kunde ... ähm, Amazon ... ach egal ;)
     
  7. #107 The Rolling Stone, 04.05.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Kann jetzt nicht genau sagen, wer jetzt genau das Verlangen hatte. Aber wenn die Jungs nachts im Netz Autorennen fahren, dann hat so ein Headset auch fürs elterliche Schlafzimmer nebenan Vorteile^^
    Es war derselbe Preis wie auf Amazon - aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat er da als Wiederverkäufer einen anderen Preis gehabt - also quasi wie ein üblicher Großhandel. Keine Ahnung über welchen Verkäufer es da genau lief. Aber Bezos hat halt wieder mitverdient.
     
    maikel gefällt das.
  8. #108 frizzzcat, 04.05.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ich dachte da mehr an die Gesundheit Deines Buben! .....
     
  9. maikel

    maikel Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    121
    Da sollten wohl Kopfhörer das kleinste Problem darstellen ...
     
  10. #110 frizzzcat, 04.05.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Du meinst wenn der Frontallappen komplett weggeschrumpft ist, macht Schwerhörigkeit auch nix mehr aus?
    Hei- DAS finde ich aber zynisch.:cool:
    Auch Zombies sollen hören dürfen.
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  11. maikel

    maikel Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    121
    Lol, DAS hast du so gesagt
     
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.910
    Wären diese OT Frotzeleien nicht vielleicht eher was für eine Diskussion in „Was ich unbedingt noch sagen wollte...“, wenn Euch das wirklich diskussionswürdig erscheint? Seit spätesten Beitrag #100 hat das Ganze doch eigentlich nichts mehr mit den Fragen dieses Threads zu tun...
     
    Brokermax und maikel gefällt das.
  13. maikel

    maikel Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    121
    Stimmt schon ... aber zum Thema wurde halt schon alles gesagt, die guten Tipps und Empfehlungen ausgesprochen ... mittlerweile hätte auch MediaMarkt die entsprechende Pratika nach vorbestellung vorrätig zum mitnehmen ... bin schon gespannt wofür sich der TE letztlich entscheidet.
     
  14. #114 Dale B. Cooper, 04.05.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
  15. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Es kommt von @maikel aus Post 102
     
    maikel und Dale B. Cooper gefällt das.
  16. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Dann schlag zu. Für das Geld eine optimale Wahl. Unverwüstlich, standfest, auch für Grobmotoriker zu bedienen. Reichlich Dampfpower. Ich habe jetzt schon mehrfach 14 Tassen Creme damit am Stück gemacht. Kein Temperaturverlust.
     
  17. #117 Kaspar Hauser, 04.05.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Fehler in der Matrix?
    Strange ...
     
  18. #118 Brokermax, 05.05.2018
    Brokermax

    Brokermax Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem ganzen OT und den teilweise weniger netten Kommentaren zu meinem angeblichen Kaufverhalten (war inzwischen im Laden, leider kaum Auswahl) zurück zum Thema.
    Habe mir Salimbene gekauft und gestern mit unserem DeLonghi Plastikbomber wohl einen Luckx-Shot gelandet. Seit dem weiß ich (vermutlich) wie ein Espresso schmecken könnte. Leider bekomme ich es jetzt nicht mehr hin, so dass ich jetzt zumindest eine Ahnung zu haben glaube, was mit Reproduzierbarkeit gemeint sein könnte.
     
    Germi und The Rolling Stone gefällt das.
Thema:

Beste Macchina für Cappu-Freunde bis ca. 1 k€

Die Seite wird geladen...

Beste Macchina für Cappu-Freunde bis ca. 1 k€ - Ähnliche Themen

  1. [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

    [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com: Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...
  2. Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe

    Sammelbestellung Lamacchinadelcaffe: Liebe Bastler, Ich möchte mir bei Lamacchinadelcaffe in näherer Zukunft eine Ponte Vecchio Dichtung (G8079, Kosten 2,70€) kaufen, um bei meiner...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  5. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...