Beste Möglichkeiten zum aufpolieren von Edelstahl

Diskutiere Beste Möglichkeiten zum aufpolieren von Edelstahl im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, Was sind die besten Mittel und Möglichkeiten zum Aufpolieren von leicht zerkratzten edelstahlflächen, z.B. Der Tassenablage. Nevr...

Schlagworte:
  1. FloH.

FloH. Mitglied

Liebes Forum,
    Was sind die besten Mittel und Möglichkeiten zum Aufpolieren von leicht zerkratzten edelstahlflächen, z.B. Der Tassenablage.

Nevr Dull, Edelstahl 000 Stahlwolle, Micro-Mesh - oder sind dies alles noch zu grobe Mittel?
    Möchte es ungern einfach so versuchen.

Wie sind eure Erfahrungen?
    Schöne Grüße

2. 6.638

6.638 Gast

Weder noch! Habe das schon alles probiert um dann schlußendlich bei Polierpaste plus Polierscheiben zu landen . Da gibt es in der Bucht mehr als genug Angebote für Edelstahl. Wie immer von grober Paste zu immer feinerer übergehen und auch die Polierscheiben anpassen. Bohrmaschine sollte huritg drehen können und umso grösser der Durchmesser der Scheiben umso schneller wird sich auch ein Erfolg einstellen .
    Steht aber eh alles in den Artikelbeschreibungen bzw sollte dich da der Händler aufklären .

3. #3 mactree, 15.11.2016
    mactree

mactree Mitglied

stimme @kailash da zu.
    polieren geht a besten mit der Paste und den entsprechenden Scheiben.

Mit Bürsten verschiedener härten habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht hier muss man aber höllisch aufpassen das es nicht ungleichmässig wird, das ist vor allem dann wichtig wenn es nicht glänzen soll, sondern eher matt.

Aktuell hader ich mit dem kauf einer relativ günstigen Satiniermaschine.

6.638 gefällt das.
Thema:

Beste Möglichkeiten zum aufpolieren von Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Beste Möglichkeiten zum aufpolieren von Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fellow Stagg EKG PRO - Jetzt bestellen

Fellow Stagg EKG PRO - Jetzt bestellen: Guten Morgen Kaffee-Netz, das Warten hat ein Ende: Ab heute könnt ihr den neuen Fellow Stagg EKG PRO Wasserkocher bestellen. Diese Fellow Stagg...
  2. Den besten Espresso gibt´s in Italien

Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...
  3. Welche Mühle ist am besten geeignet

Welche Mühle ist am besten geeignet: Hallo, ich wollte mir mal die Lelit Bianca V3 kaufen und weiß noch nicht welche Mühle am besten wäre. Wäre bereit 500-750€ auszugeben möchte gerne...
  4. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

(( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
  5. Jura J7 verweigert Bestellung (Bohnen füllen)

Jura J7 verweigert Bestellung (Bohnen füllen): Disclaimer: Ich bin neu hier und hoffe keine Regeln zu verletzen, wenn doch, gerne Feedback Bei meiner Jura Impressa J7 tritt das folgende...