Beste Versandmöglichkeit europaweit- Abholung??

Diskutiere Beste Versandmöglichkeit europaweit- Abholung?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend! Ich hoffe, dieser Forumsbereich ist für eine solche Frage der richtige, ansonsten bitte verschieben. Ich würde gern wissen, ob Ihr...

  1. #1 ItsMeHimself, 21.03.2007
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich hoffe, dieser Forumsbereich ist für eine solche Frage der richtige, ansonsten bitte verschieben.
    Ich würde gern wissen, ob Ihr bereits Erfahrungen mit dem Versand europaweit habt, insbesondere mit dem Versand aus Italien. Dort gibt es ja vorallem viele schöne ältere Sachen von Quick, Faema, etc. Leider ist doch der Versand mit der Standard italienischen Post immer sehr teuer und wohl auch sehr unsicher. Daher wollte ich mal fragen, ob man nicht auch eines der deutschen Unternehmen auswählen kann und die das Paket dann dort abholen würden? Klar wird sowas auch noch einige Euros kosten, aber bestimmt günstiger als über 150€ für 10-20 kg, was mir manchmal von italienischen Verkäufern mitgeteil wird.
    Für Antworten und Tips bin ich sehr dankbar!
    Eine gute Nacht euch allen, Phil
     
  2. #2 danielp, 21.03.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    am besten selbst abholen ;-).
    Im Ernst: Diese Möglichkeit könnte man auch in Betracht ziehen. Bei Preisen von 150,- EUR für einen Versand kommt man in der Regel schon mit dem Zug hin und zurück und hat vielleicht sogar noch eine Übernachtung drin.

    Vor allem aus dem süddeutschen Raum kann man z.B. einfach einen Nachtzug nehmen. Hin- und Rückfahrt schon ab 58,- EUR, man kommt morgens an, hat den ganzen Tag für Abholung und sonstiges Herumschauen (Espresso trinken ;-)) und fährt abends wieder zurück. Und es gibt kein Problem mit Gepäck, Einchecken und so.

    Hier mal das [Liniennetz für Nachtreisen]. Buchen kann man [hier].

    Selbst getestet hab ich übrigens schon den Versand aus NL. Bei esw.nl eine Mühle bestellt. Mittags bestellt und per PayPal bezahlt, nachmittags ist das Ding an UPS gegangen, am anderen Mittag war es in Berlin!

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Beste Versandmöglichkeit europaweit- Abholung??

Die Seite wird geladen...

Beste Versandmöglichkeit europaweit- Abholung?? - Ähnliche Themen

  1. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...