Bestellgemeinschaft Wien!

Diskutiere Bestellgemeinschaft Wien! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Um Versandkosten zu sparen habe ich an eine Bestellgemeinschaft für Kaffeebohnen gedacht. Ich würde die Bestellung abwickeln und die...

  1. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Um Versandkosten zu sparen habe ich an eine Bestellgemeinschaft für Kaffeebohnen gedacht.
    Ich würde die Bestellung abwickeln und die Abholung der Bohnen könnte in Wien 3 oder 22 erfolgen.
    Je mehr mitbestellen desto geringer fallen die Lieferkosten für jeden einzelnen an!

    Ich würde bei Günter in Graz bestellen sowie bei Langen, Olivier und aromatico.

    Bei Interesse bitte auf den Thread antworten oder eine PN schicken!
     
  2. #2 mr.smith, 21.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Bestellgemeinschaft Wien!

    Wenn du bei Langen bestellst - schließe ich mich an.
    (Hast du schon abgeklärt - ob die wieder nach Ösiland liefern -
    einige Zeit nicht möglich gewesen)

    Jürgen
     
  3. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bestellgemeinschaft Wien!

    aromatico.de liefert ja auch Langen Kaffee und preislich ist der dort ähnlich wie direkt bestellt...wenn ich mich nicht täusche haben sie gerade im September geröstete Ware hereinbekommen...

    Gib mir einfach Bescheid!
     
  4. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Bestellgemeinschaft Wien!

    Im Moment bin ich noch sehr gut ex IT vesorgt.
    Alternativ zu Deinen Quellen, würde ich aber noch eine - wenn mich die Boardsuche nicht im Stich gelassen hat - hier noch nie genannte Rösterei in Wien ins Spiel bringen: Hebein & Schüssler in der Hegelgasse. Ich hab' zwar noch nie dort eingekauft und kenne den Eigentümer nur auf gesellschaftl. Ebene, aber dessen Kaffees, die ich bei Freunden probiert habe, waren tadellos.

    MfG
    Peter
     
  5. #5 mr.smith, 22.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Bestellgemeinschaft Wien!

    Bei aromatico bin ich selbst Kunde - da bestell ich lieber selbst (bekomme ich es ins Haus geliefert - wohne ja nicht direkt in Wien) - die Lieferkosten sind ja dort nicht so schlimm (würde mir von Wien zu mir nochmal kosten) - u. die Abnahmemenge ist auch im grünen Bereich.

    Bei Direktbestellung von Langen wär ich allerdings interessiert!
    (Da sieht die Sache mit Lieferkosten - Abnahmemenge anders aus)

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Bestellgemeinschaft Wien!

Die Seite wird geladen...

Bestellgemeinschaft Wien! - Ähnliche Themen

  1. Bestellgemeinschaft für skandinavische Röstereien in Berlin?

    Bestellgemeinschaft für skandinavische Röstereien in Berlin?: Moin, ich bin großer Fan von skandinavisch hell gerösteten Filterkaffees und würde gerne häufiger wechselnde Kaffees von skandinavischen...
  2. "Online-Bestellgemeinschaft"

    "Online-Bestellgemeinschaft": Hallo zusammen! Ich Suche nach Dortmundern und Dortmunderinnen für eine "Online-Bestellgemeinschaft. Sö könnte man Versandkosten sparen. An...
  3. Bestellgemeinschaft München für ESE aus Italien

    Bestellgemeinschaft München für ESE aus Italien: Hallo zusammen! ich bestelle schon seit einiger Zeit Cialde aus einer Rösterei in Italien. Die Rösterei kommt aus Neapel und heitßt Caffe Fiore....
  4. Bestellgemeinschaft Stuttgart

    Bestellgemeinschaft Stuttgart: Hallo, zunächst einmal hoffe ich das richtige Forum gewählt zu haben, ansonsten verschiebt es bitte ins Passende. Oder ich könnte auch eine IG...
  5. Kaffee Bestellgemeinschaft in Bremen?

    Kaffee Bestellgemeinschaft in Bremen?: Huhu! Wollte mal fragen ob es sowas zufällig gibt um Porto zu sparen? (bin eher einer der halt nicht so viel auf vorrat kauft wegen frische)....