Bestellung bei espressolutions und Tamper

Diskutiere Bestellung bei espressolutions und Tamper im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte mir eine Mühle bei espressolutions.at bestellen, da diese dort am günstigsten ist. Weiß jemand wie es da mit der Lieferung...

  1. neon

    neon Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte mir eine Mühle bei espressolutions.at bestellen, da diese dort am günstigsten ist. Weiß jemand wie es da mit der Lieferung nach Deutschland aussieht? Zoll, Garantie, ...

    Muss ich da speziell etwas beachten, oder ist es so als ob ich in DE bestellen würde.

    Zudem möchte ich mir einen bessere Tamper kaufen. Welchen würdet ihr empfehlen?

    espressolutions.at - Stampa Massiccio Stampa Massiccio Z1004
    espressolutions.at - Stampa comoda Stampa Comoda Z1010
    espressolutions.at - Stampa Nuss Stampa Nuss Z1007
    espressolutions.at - Stampa Lusso Alluminium Stampa Lusso Z1005
    espressolutions.at - Stampa Wenge Stampa Wenge

    Eigentlich sollten die Tamper gleich sein, aber kann man einen ausschließne oder empfehlen?

    Gruß,
    neon
     
  2. #2 bh_aragorn, 30.11.2008
    bh_aragorn

    bh_aragorn Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bestellung bei espressolutions und Tamper

    Alle Infos dazu stehen denke ich auf der Homepage von Espressolutions.at. Hatte dort kürzlich meine Iberital Challenge bestellt, Lieferzeit nach D 3 Tage, keine Versandkosten. Auch sonstige Gebühren fallen keine an. Zur Garantie kann ich grad nix sagen, kannst aber auch Rafiffi hier im Board direkt anschreiben, ihm gehört der Laden.
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Bestellung bei espressolutions und Tamper

    Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll auf Waren außer für Alkohol, Tabakwaren, Kaffeebohnen gibt es gewisse Freimengen und darüber fallen Steuern an.
    Die Gewährleistung ist ebenfalls europaweit geregelt. Es gelten praktisch die gleichen Bedingungen wie in Deutschland.
     
  4. neon

    neon Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bestellung bei espressolutions und Tamper

    Ok, danke für die schnelle Antwort. Kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp zu einem Taper geben?

    Gruß,
    neon
     
  5. #5 Cappucino_Junkie, 30.11.2008
    Cappucino_Junkie

    Cappucino_Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bestellung bei espressolutions und Tamper

    ich kann Dir espressolutions.at wärmstens empfehlen, habe vor eine Woche die Oscar mit Iberital Mühle zum super Preis von denen erhalten. Versand klappte einwandfrei.

    Als Tamper war der Massiccio mit dabei. Empfohlen hat mir Reinhold den Comoda, da dieser eine Edelstahl Platte hat. Den Massiccio hat ich nur ein paar Tage für das org. zweier Sieb in Gebrauch. Da ich aber nun die Siebe von La Marzocco verwende, passt der Massiccio nicht mehr, daher kann ich nicht all zu viel zum Massiccio schreiben.

    Ich hoffe es hilft trotzdem ein bisschen weiter.
     
Thema:

Bestellung bei espressolutions und Tamper

Die Seite wird geladen...

Bestellung bei espressolutions und Tamper - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. [Suche] Sammel Bestellung Gaggiuino Kit

    Sammel Bestellung Gaggiuino Kit: Hallo zusammen, ich besitze keine Kreditkarte, möchte aber gerne ein Gaggiuino Kit bei Peakcoffee bestellen. Vielleicht möchte ja jemand anderes...
  4. Bestellung bei italianfoodlovers.de

    Bestellung bei italianfoodlovers.de: Hi, ich hoffe, ich habe mit dem Thema die richtige Rubrik gefunden. Ich habe letzte Woche eine Siebträgermaschine bei o.g. Shop bestellt und...
  5. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...