Bestellung bei Gardelli

Diskutiere Bestellung bei Gardelli im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Gardelli wirbt momentan mit freiem Versand ab 4 Päckchen. Hätte jemand Lust mitzubestellen? Wollte Gardelli schon länger einmal...

  1. #1 luluke87, 08.09.2016
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    Gardelli wirbt momentan mit freiem Versand ab 4 Päckchen. Hätte jemand Lust mitzubestellen? Wollte Gardelli schon länger einmal ausprobieren.

    Viele Grüße,
    Ludwig
     
    frankie_four und pastajunkie gefällt das.
  2. #2 pastajunkie, 08.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Danke für den Tipp, hab momentan Nur zuviele Bohnen daheim...
     
    frankie_four gefällt das.
  3. #3 infinity, 09.09.2016
    infinity

    infinity Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    @luluke87 ich bestelle heute. PM was du gerne haben würdest.

    Entweder ich komm nach Muc oder ich geb das Päckchen in DE auf.
     
Thema:

Bestellung bei Gardelli

Die Seite wird geladen...

Bestellung bei Gardelli - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. [Suche] Sammel Bestellung Gaggiuino Kit

    Sammel Bestellung Gaggiuino Kit: Hallo zusammen, ich besitze keine Kreditkarte, möchte aber gerne ein Gaggiuino Kit bei Peakcoffee bestellen. Vielleicht möchte ja jemand anderes...
  3. Bestellung bei italianfoodlovers.de

    Bestellung bei italianfoodlovers.de: Hi, ich hoffe, ich habe mit dem Thema die richtige Rubrik gefunden. Ich habe letzte Woche eine Siebträgermaschine bei o.g. Shop bestellt und...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...