Bester Espresso in Alzenau

Diskutiere Bester Espresso in Alzenau im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wohne zeit kurzem in Alzenau und war auf der Suche nach einem guten Espresso/Cappucino, am Wochenende habe ich das Cafredy mit meinem...

1. Kiki

Kiki Mitglied

Hallo, wohne zeit kurzem in Alzenau und war auf der Suche nach einem guten Espresso/Cappucino, am Wochenende habe ich das Cafredy mit meinem Freund getestet und wir waren hellauf begeister, tolles ambiente und sehr gute Kaffeespezialitäten. Der Milchschaum ist sooo cremig.... :lol:

2. #2 caffeefrank, 29.01.2013
    caffeefrank

caffeefrank Mitglied

AW: Bester Espresso in Alzenau

Hallo,
    meine Schwiegereltern leben ebendort. In der ansässigen Eisdiele meide ich lieber den Espresso und dessen Derivaten. Die letzte Erfahrung ist aber schon aus 2012.
    Schön, dass es eine Alternative gibt.
    Gruß, Frank

Thema:

Bester Espresso in Alzenau

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Alzenau - Ähnliche Themen

1. Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY

Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...
  2. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  3. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  4. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  5. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden