1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Espresso in Dresden

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von Angel, 15. März 2011.

  1. sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Beiträge:
    144
    Ort:
    Dresden
    btw: hast du tatsächlich eine 2-gr Stella bei dir stehen??
     
  2. Pengo

    Pengo Mitglied

    Beiträge:
    128
    Ort:
    01731 Kreischa
    Ich muss mich leider auf Hinweis der Rösterei MRS BROWN korrigieren: Den Kaffee und die Schokoladen von Mrs Brown gibt es natürlich nicht nur in Dresden sondern auch bei diversen Gastronomen in ganz Deutschland und u.a auch in Tschechien und Russland.
    Sorry Peter

    P.S, Nein sinceritas keine 2gr sondern die eingruppige auch mit Dualboiler, aber anderer Siebträgerhalterung und einfacherer Softwareausstattung
     
  3. sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Beiträge:
    144
    Ort:
    Dresden
    jaa - stimmt, da hab es diesen einen Kontakt von Holger nach Moskau - der ließ, glaube, damals was unter seinem Branding bei Mrs. Brown rösten. Sehr gut möglich, dass das weiterhin Bestand hat.

    Ich wusste nicht, dass Unic mittlerweile auch eine eingrüppige Version der Stella rausgebracht hat - mein Stand war, dass der einzige 1-gr DB von Unic die kleine Pony gewesen ist...
     
  4. Pengo

    Pengo Mitglied

    Beiträge:
    128
    Ort:
    01731 Kreischa
    Tja, auf der Produktseite von Unic.Sa findest Du nur eine eingruppige Mira für die Gastronomie und die Pony ist nur für Kaffeepads. Eine "Pony" mit Dampfkessel und Cappucinodüse sowie Brühkessel mit Siebträger gibt es a) im Internet nicht - b) heisst dann Stella und gibts beim Unic Fachhändler.
    ;>) Peter
     
  5. sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Beiträge:
    144
    Ort:
    Dresden
    was war dann mit der einen Pony, die lange Zeit mal bei Mrs. Brown dort rumstand? - war das ein extra Umbau, oder heißt die dann inoffiziell Stella...? Ich hab dem ganzen damals nicht viel Beachtung geschenkt, da die Maschine für mich nicht in Betrachtung kam, aber damals dachte ich, dass es die normale Pony ab Werk ist...
     

Diese Seite empfehlen