Bester Espresso in Dresden

Diskutiere Bester Espresso in Dresden im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [...] Gleich um die Ecke gibt es das la moka ((kein Titel)), betrieben von einem Italiener und seiner deutschen Frau. Die haben auf der Böhmischen...

1. #81 Rekisyhp, 06.12.2021
    Rekisyhp

Rekisyhp Mitglied

La Moka ist auch (seit Mitte des Jahres glaube ich) weg :(

2. #82 steffen65, 30.04.2022
    steffen65

steffen65 Mitglied

Wir waren grade für einige Tage in Dresden und haben in der Luisenstrasse in der Neustadt einige interessante Cafés gefunden, z.B. das Combo (ganz ordentlicher Espresso aus einer Faema). Direkt daneben ist auch ein Espressomaschinengeschäft, hatte aber leider geschlossen.

3. #83 chrisspeed, 01.05.2022
    chrisspeed

chrisspeed Mitglied

Auf der Rudolf Renner Straße hat auch eines Café aufgemacht mit eigenen Röstungen, welcher eher fruchtiger Natur sind.

Cross River Coffee
    0176 77075743
    Google Maps

Thema:

Bester Espresso in Dresden

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Dresden - Ähnliche Themen

1. bester Espresso für Bialettis

bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  2. Bester Espresso in Wuppertal...

Bester Espresso in Wuppertal...: Hallo Kaffee-Liebhaber, die besten Espressi in Wuppertal habe ich beim Espressomobil Cafe Hin und Weg - mit GEPA-Bohnen - , bei Mazzino, Chi...
  3. Bester Espresso in Nordfriesland

Bester Espresso in Nordfriesland: Hallo Espresso fans, den besten Espresso in Nordfriesland gibt es meiner Meinung nach in Leck im Coffee & Sprit, ein alter Pavillon direkt an der...
  4. Bester Espresso in Alzenau

Bester Espresso in Alzenau: Hallo, wohne zeit kurzem in Alzenau und war auf der Suche nach einem guten Espresso/Cappucino, am Wochenende habe ich das Cafredy mit meinem...
  5. Bester Espresso in Graz

Bester Espresso in Graz: Liebe Member... Ich will mich mit diesem Thread gleich mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Graz. Ich bin...