Bester Espresso in Graz

Diskutiere Bester Espresso in Graz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den besten "klassischen" Espresso den ich bisher erlebt habe gibt's beim Sorger in der Eggenberger Allee. Buna machen ihre Sache auch...

  1. #61 chimpman, 03.11.2021
    chimpman

    chimpman Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    150
    Den besten "klassischen" Espresso den ich bisher erlebt habe gibt's beim Sorger in der Eggenberger Allee.

    Buna machen ihre Sache auch ausgezeichnet, allerdings ist der Kaffee dort etwas komplexer und säureintensiver als es die meisten wohl bevorzugen würden.
     
    andriy gefällt das.
Thema:

Bester Espresso in Graz

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Graz - Ähnliche Themen

  1. Bester Espresso in Graz

    Bester Espresso in Graz: Liebe Member... Ich will mich mit diesem Thread gleich mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Graz. Ich bin...
  2. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  3. Bester Espresso St. Gallen?

    Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...
  4. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

    Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  5. bester Espresso in Zermatt?

    bester Espresso in Zermatt?: Wo gibt es Guten Espresso rund um Bahnhof Zermatt?