Bester Espresso in Graz

Diskutiere Bester Espresso in Graz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Member... Ich will mich mit diesem Thread gleich mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Graz. Ich bin...

  1. #1 Deralexander, 25.09.2012
    Deralexander

    Deralexander Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Member...

    Ich will mich mit diesem Thread gleich mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Graz. Ich bin gerade dabei, in die Welt des Espresso einzusteigen und habe schon sowas, was man als besseres Basiswissen verstehen könnte. Mein erster ST wird die Bezzi Unica werden, aber das ist/wird eine andere Geschichte. Sagen wir mal so, eine BB005 steht schon startbereit zu Hause ;-)

    Ach ja, der beste Espresso in Graz.....
    Nun, ich kann zwei Institutionen, welche mehrere Filialen haben, sehr empfehlen, und zwar einerseits "Barista's" Coffeeshop Graz - Startseite - Baristas und andererseits "Tribeka" tribeka-start , welcher den meiner Ansicht nach den besseren Cafè hat. Außerdem verfügt man dort auch über eine eigene Rösterei, die ihre Arbeit einfach großartig macht.
    Vom Ambiente her geben beide nicht sehr viel her, doch die Kaffeequalität lässt das einen schnell vergessen.
     
Thema:

Bester Espresso in Graz

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Graz - Ähnliche Themen

  1. Erster Espresso mit meiner Silvia

    Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....
  2. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  3. [Zubehör] Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

    Suche Handmühle für Espresso und Gröberes: Hallo liebes Forum :) Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet....
  4. Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering

    Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering: Hallo zusammen, vorab: ja, ich bin absoluter Anfänger in dem Bereich - heißt: Eure Erfahrung ist für mich (schwarzes) Gold! Ich bin auf der...
  5. Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!)

    Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!): Mit der Brewista II konnte ich bislang nicht richtig warm werden. Ist meine erste Feinwaage, also fehlen mir die Vergleiche, aber gleichwohl war...