Bester Espresso in Graz

Diskutiere Bester Espresso in Graz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Member... Ich will mich mit diesem Thread gleich mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Graz. Ich bin...

1. #1 Deralexander, 25.09.2012
    Deralexander

Deralexander Mitglied

Liebe Member...

Ich will mich mit diesem Thread gleich mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Graz. Ich bin gerade dabei, in die Welt des Espresso einzusteigen und habe schon sowas, was man als besseres Basiswissen verstehen könnte. Mein erster ST wird die Bezzi Unica werden, aber das ist/wird eine andere Geschichte. Sagen wir mal so, eine BB005 steht schon startbereit zu Hause ;-)

Ach ja, der beste Espresso in Graz.....
    Nun, ich kann zwei Institutionen, welche mehrere Filialen haben, sehr empfehlen, und zwar einerseits "Barista's" Coffeeshop Graz - Startseite - Baristas und andererseits "Tribeka" tribeka-start , welcher den meiner Ansicht nach den besseren Cafè hat. Außerdem verfügt man dort auch über eine eigene Rösterei, die ihre Arbeit einfach großartig macht.
    Vom Ambiente her geben beide nicht sehr viel her, doch die Kaffeequalität lässt das einen schnell vergessen.

Thema:

Bester Espresso in Graz

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Graz - Ähnliche Themen

1. Espresso läuft schnell, ist aber bitter

Espresso läuft schnell, ist aber bitter: Hallo zusammen, der Name des Threads verrät ja eigentlich schon worum es geht. Ich probiere seit 2 Wochen herum und komme zu keinem trinkbaren...
  2. [Erledigt] Biete Bacchi Espresso

Biete Bacchi Espresso: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier meine kürzlich hier im Forum erworbene Bacchi Espresso wieder zum kauf an. Gekauft hatte ich sie, um...
  3. [Maschinen] Flair Espresso Maker

Flair Espresso Maker: Moin, ich suche für Campingausflüge und Urlaube einen Flair Espresso Maker, aufgrund des Preises gerne Classic. Falls jemand seinen abgeben würde,...
  4. Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung

Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung: Hi, ich habe ein kleine Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox. Ich habe die DSiebträgerdichtung gewechselt. Vorher war eine sehr harte verbaut...
  5. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden