Bester Espresso in Nordfriesland

Diskutiere Bester Espresso in Nordfriesland im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Espresso fans, den besten Espresso in Nordfriesland gibt es meiner Meinung nach in Leck im Coffee & Sprit, ein alter Pavillon direkt an der...

1. #1 ullisylt, 26.12.2016
    ullisylt

ullisylt Mitglied

Hallo Espresso fans,
    den besten Espresso in Nordfriesland gibt es meiner Meinung nach in Leck im Coffee & Sprit, ein alter Pavillon direkt an der Hauptstrasse in mitten des Ortes und auf dem weg nach Sylt.
    Die beliefern auch die Sylter Eismanufaktur mit ihrem Kaffee.

Der Espresso wird aus einer Hebelmaschine gezaubert und der Cafe Creme kommt aus einem Vollautomaten, wer Filterkaffee möchte bekommt dort Einzeltassen frisch aufgebrüht,

2. #2 silverhour, 26.12.2016
    silverhour

silverhour Mitglied

Wow! Und der Kaffee ist so gut, daß Du Dich extra im KN angemeldet hast, um uns davon zu berichten?
    [emoji56]

Falls Du zufällig mit dem Cafe verwand, verschwägert, kommerziell oder sonstwie verbunden sein soltest, dann wäre der Marktplatz genau der richtige Ort, um das Cafe detailliert darzustellen.

pastajunkie gefällt das.
  3. Jfh

Jfh Mitglied

war heute mal da. ist tatsächlich sehr gut! wer nach sylt fährt, sollte da auf jeden fall mal anhalten.

4. sumac

sumac Mitglied

Thema:

Bester Espresso in Nordfriesland

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Nordfriesland - Ähnliche Themen

1. bester Espresso für Bialettis

bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  2. Bester Espresso in Wuppertal...

Bester Espresso in Wuppertal...: Hallo Kaffee-Liebhaber, die besten Espressi in Wuppertal habe ich beim Espressomobil Cafe Hin und Weg - mit GEPA-Bohnen - , bei Mazzino, Chi...
  3. Bester Espresso in Alzenau

Bester Espresso in Alzenau: Hallo, wohne zeit kurzem in Alzenau und war auf der Suche nach einem guten Espresso/Cappucino, am Wochenende habe ich das Cafredy mit meinem...
  4. Bester Espresso in Graz

Bester Espresso in Graz: Liebe Member... Ich will mich mit diesem Thread gleich mal vorstellen. Mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Graz. Ich bin...
  5. Bester Espresso in Magdeburg!

Bester Espresso in Magdeburg!: :-) Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langem Verkosten in der hiesigen Gastronomieszene der Landeshauptstadt kann ich meine persönliche Empfehlung...