Bester Espresso in Tübingen?

Diskutiere Bester Espresso in Tübingen? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gegenseitige Degustation im Mai/Juni?

1. o-m-i

o-m-i Mitglied

Gegenseitige Degustation im Mai/Juni?

2. o-m-i

o-m-i Mitglied

Liebe Tübinger Ohne-Feder-Handhebler,

bitte melden, wer auch Lust auf gegenseitige Degustationen ab Mai/Juni hat. Bei mir dann meine Nachfolgerin, die Olympia Express Cremina mit Pressure Kit und SEP. Ich freue mich sehr darauf.

Grüße
    Oli

3. #63 Maxioso, 29.01.2024
    Maxioso

Maxioso Mitglied

4. dudewu

dudewu Mitglied

Hört sich gut an. Schau ich vielleicht am Wochenende mal rein

Thema:

Bester Espresso in Tübingen?

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Tübingen? - Ähnliche Themen

1. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  2. Bester Espresso St. Gallen?

Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...
  3. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  4. bester Espresso in Zermatt?

bester Espresso in Zermatt?: Wo gibt es Guten Espresso rund um Bahnhof Zermatt?
  5. bester Espresso für Bialettis

bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...