Bester Espresso in Wien & Ersatzteile?

Diskutiere Bester Espresso in Wien & Ersatzteile? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So liebe Freunde, da ich jetzt gleich mich aufmache nach Wien, wollte ich mal schnell noch erfragen, wo man dort einen gut zubereiteten kurzen...

  1. #1 hundsboog, 24.04.2010
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    124
    So liebe Freunde, da ich jetzt gleich mich aufmache nach Wien, wollte ich mal schnell noch erfragen, wo man dort einen gut zubereiteten kurzen Schwarzen zu sich nehmen kann sowie einen Händler in selbiger Metropole mit sofortiger Ersatzteileerwerbmöglichkeit für Gastromaschinen findet (<--- ich entschuldige mich für diesen zungenbrecherischen Neologismus am Morgen).

    Any ideas?

    Es grüßt ganz nett

    Tom
     
  2. #2 devienna, 25.04.2010
    devienna

    devienna Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bester Espresso in Wien & Ersatzteile?

    Suche unter Österreich da findest Du Einiges.
    Peter
     
Thema:

Bester Espresso in Wien & Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Wien & Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  1. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  2. Bester Espresso St. Gallen?

    Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...
  3. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

    Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  4. bester Espresso in Zermatt?

    bester Espresso in Zermatt?: Wo gibt es Guten Espresso rund um Bahnhof Zermatt?
  5. bester Espresso für Bialettis

    bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...