Bester Espresso in Wuppertal...

Diskutiere Bester Espresso in Wuppertal... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffee-Liebhaber, die besten Espressi in Wuppertal habe ich beim Espressomobil Cafe Hin und Weg - mit GEPA-Bohnen - , bei Mazzino, Chi...

1. #1 walkabout, 03.07.2018
    walkabout

walkabout Mitglied

Hallo Kaffee-Liebhaber,

die besten Espressi in Wuppertal habe ich beim Espressomobil Cafe Hin und Weg - mit GEPA-Bohnen - , bei Mazzino, Chi und bei Kivamo - mit eigener Röserei - getrunken. Wo gibt es denn noch feinen kaffee in Wuppertal??

2. #2 aideron, 11.07.2018
    aideron

aideron Mitglied

Auf jedenfall noch beim Carmelo Calzione:

Willkommen

Troxler geht auch klar, hatte da aber bisher nur Cappucino.

3. #3 diablo165, 17.07.2018
    diablo165

diablo165 Mitglied

Kivamo wäre auch meine Empfehlung gewesen.
    Ansonsten Dolce & Falcone auf dem Rott und Creme Eis am Toelle Turm.

4. #4 Windhund, 23.03.2019
    Windhund

Windhund Mitglied

Café Mazzino / Am Wall

Thema:

Bester Espresso in Wuppertal...

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Wuppertal... - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - manueller Espresso und Waage

Kaufberatung - manueller Espresso und Waage: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit einer ganzen Weile lese ich hier schon passiv mit und habe einiges von euch gelernt. Seit einem Jahr habe ich...
  2. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  3. Wie ist mein Espresso?

Wie ist mein Espresso?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine ECM Mechanika IV am Donnerstag gekauft habe, bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe schon einige...
  4. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  5. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden