Bester Espresso St. Gallen?

Diskutiere Bester Espresso St. Gallen? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...

  1. carnap

    carnap Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2022
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen.
    Wo bekommt man in St. Gallen sehr guten Espresso? Welche Cafes haben gute Röstungen zum Ausprobieren?
     
  2. #2 coonerdy, 30.03.2023
    coonerdy

    coonerdy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    34
  3. #3 Sand_man, 18.02.2024
    Sand_man

    Sand_man Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    72
    Meine Empfehlung wäre die Kaffeewelt GmbH (Dä Kafimaa) an der Zürcherstrasse 204E. Hat eine grosse Auswahl an Kaffees und alles was man sonst noch so benötigt.
     
Thema:

Bester Espresso St. Gallen?

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso St. Gallen? - Ähnliche Themen

  1. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  2. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

    Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  3. bester Espresso in Zermatt?

    bester Espresso in Zermatt?: Wo gibt es Guten Espresso rund um Bahnhof Zermatt?
  4. bester Espresso für Bialettis

    bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  5. Bester Espresso in Wuppertal...

    Bester Espresso in Wuppertal...: Hallo Kaffee-Liebhaber, die besten Espressi in Wuppertal habe ich beim Espressomobil Cafe Hin und Weg - mit GEPA-Bohnen - , bei Mazzino, Chi...