Bester espresso von Heidelberg

Diskutiere Bester espresso von Heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gehe seit Jahren schon in das Casa del Caffe in der Steingasse 8 in Heidelberg! Mit Abstand der beste Espresso der Stadt! Ein Illy wie in Italien...

1. #1 espressofreak42, 10.11.2008
    espressofreak42

espressofreak42 Gast

Gehe seit Jahren schon in das Casa del Caffe in der Steingasse 8 in Heidelberg! Mit Abstand der beste Espresso der Stadt! Ein Illy wie in Italien gemacht!einfach genial!

2. blu

blu Mitglied

3. #3 Barista, 10.11.2008
    Barista

Barista Mitglied

AW: Bester espresso von Heidelberg

Ich kenne das Casa del Cafe fast von Anfang an und zu Beginn war es defintiv die beste Möglichkeit in HD italienische Kaffeespezialitäten zu genießen. Alternativen gabe es eigentlich auch noch keine.
    Mittlerweile ist die Konkurrenz jedoch groß und Illy halt nicht so super orginell. Anfangs war das Casa auch stark von dem Besitzer geprägt, der heute leider nicht mehr so präsent wie früher ist. Das wirkt sich auch auf die Kaffeequalität aus.
    Ich gehe immer noch gerne hin, wenn es nur um den Kaffe geht ist das Cafe Florian Steiner alleine wegen der Eigenröstungen jedoch mittlerweile meine erste Wahl.

Thema:

Bester espresso von Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Bester espresso von Heidelberg - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt

Mahlkönig Vario mahlt zu grob oder stockt: Hallo Espressonisten, ich versuche seit einigen Wochen vergeblich, mit meiner Mahlmeister Vario V3 eine gute Espressomahlung hinzubekommen, aber...
  2. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  3. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  4. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  5. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden