Bester espresso von Heidelberg

Diskutiere Bester espresso von Heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gehe seit Jahren schon in das Casa del Caffe in der Steingasse 8 in Heidelberg! Mit Abstand der beste Espresso der Stadt! Ein Illy wie in Italien...

  1. #1 espressofreak42, 10.11.2008
    espressofreak42

    espressofreak42 Gast

    Gehe seit Jahren schon in das Casa del Caffe in der Steingasse 8 in Heidelberg! Mit Abstand der beste Espresso der Stadt! Ein Illy wie in Italien gemacht!einfach genial!
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
  3. #3 Barista, 10.11.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Bester espresso von Heidelberg

    Ich kenne das Casa del Cafe fast von Anfang an und zu Beginn war es defintiv die beste Möglichkeit in HD italienische Kaffeespezialitäten zu genießen. Alternativen gabe es eigentlich auch noch keine.
    Mittlerweile ist die Konkurrenz jedoch groß und Illy halt nicht so super orginell. Anfangs war das Casa auch stark von dem Besitzer geprägt, der heute leider nicht mehr so präsent wie früher ist. Das wirkt sich auch auf die Kaffeequalität aus.
    Ich gehe immer noch gerne hin, wenn es nur um den Kaffe geht ist das Cafe Florian Steiner alleine wegen der Eigenröstungen jedoch mittlerweile meine erste Wahl.
     
Thema:

Bester espresso von Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Bester espresso von Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  2. Bester Espresso St. Gallen?

    Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...
  3. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

    Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  4. bester Espresso in Zermatt?

    bester Espresso in Zermatt?: Wo gibt es Guten Espresso rund um Bahnhof Zermatt?
  5. bester Espresso für Bialettis

    bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...