Bester Instantkaffee zum Anrühren

Diskutiere Bester Instantkaffee zum Anrühren im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; [MEDIA] Den Text muß man sich ‚umdenken‘! :D

  1. #41 rebecmeer, 16.08.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528


    Den Text muß man sich ‚umdenken‘! :D
     
  2. #42 gummipferd, 27.05.2020
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Um diesen Thread nochmal hochzuholen:
    James Hoffman hat jetzt auch etliche Supermarkt-Instantkaffees getestet. Sind alles Produkte, die in GB erhältlich sind, aber erstens werden die Kaffees da für die meisten eh nicht interessant sein und zweitens sind seine Videos so oder so unterhaltsam.

    Interessanter ist vielleicht, dass ich gerade eine Email von Voila erhalten habe, dass sie mit The Barn kooperieren und Voila/TheBarn Instantkaffee nun im Onlineshop von The Barn verfügbar ist.
    Die Voilakaffees, die ich probiert habe, waren nicht alle gleich gut. Vermutlich funktionieren einige Kaffees besser mit deren Methode als andere.
    In jedem Fall ist das nun eine Möglichkeit für Interessierte in Deutschland, wie der (meiner Meinung nach) zur Zeit beste erhältliche Instantkaffee schmeckt. - und das lediglich zu einem Tassenpreis, der dem im Cafe entspricht :D
    SPECIALTY INSTANT COFFEE
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wozu?
    Schlimm, das!
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #44 gummipferd, 27.05.2020
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Um dir die Gelegenheit zu geben, mich grundlos anzupöbeln natürlich
     
    Jowaju, LeckerTee, sudobringcoffee und 11 anderen gefällt das.
  5. Polc1

    Polc1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    95
    Auch wenn ich hier vielleicht gesteinigt werde, ich finde den Bio/Fair-Trade von Lidl gar nicht so schlecht. Habe ich regelmäßig bei mir im Büro - schmeckt mir besser als der Filterkaffee, den es sonst so bei uns gibt.
     
    Melitta und BrikkaFreund gefällt das.
  6. #46 BrikkaFreund, 27.05.2020
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Genau den habe ich auch. Weil wegen unser VA einfach verachtenswerte Brühe erzeugt...
     
    Polc1 gefällt das.
  7. Snabb

    Snabb Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für ein Uniprojekt versuche ich Daten für Instantkaffee zu erheben und würde mich total über Feedback aus der Kaffee Community freuen. Wenn ihr 1-2 Minuten Zeit hierfür habt, dann bin ich euch sehr dankbar! :)

    Zum Link geht's hier: surveymonkey.de/r/VZCHKYP

    Liebe Grüße!
     
  8. #48 Melitta, 20.08.2021
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Kann ich bestätigen. Das ist der erste Instantkaffee, der kein komisches Fremdaroma hat und damit jeden Cent wert ist. Da im Büro zwar jede(r) gern Kaffee trinkt aber niemand kümmern will, ist das meine Lösung. Anders hat man die Arbeit und die Kollegen den Kaffee.
     
  9. #49 nenni, 20.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Bißchen gemein ist das jetzt ja - trotzdem :D:

    Ich hab mir jetzt mal ein Glas Nescafe Classic bei Rossmann geholt.
    Aber nicht, weil ich den trinken will - für unterwegs mach ich mir lieber Trapperkaffee -, sondern weil man da gut die Damastmesser aus nicht rostfreiem Stahl mit ätzen kann, damit das Muster gut rauskommt.
    Oder man schwärzt damit die Klingen.
     
    Gerwolf gefällt das.
Thema:

Bester Instantkaffee zum Anrühren

Die Seite wird geladen...

Bester Instantkaffee zum Anrühren - Ähnliche Themen

  1. Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra

    Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra: Hallo Du, ich freue mich schon sehr auf meine La Marzocco Linea Micra und suche daher gerade einen neuen Tamper. Da ich mir leider nicht sicher...
  2. Elektrischer Wasserkocher, bester beim Wasserstrahl

    Elektrischer Wasserkocher, bester beim Wasserstrahl: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit elektrischen Wasserkochern beschäftigt und bin leider noch immer nicht fündig geworden. Ich habe...
  3. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  4. Bester Espresso St. Gallen?

    Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...
  5. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

    Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...