Bester Kauf-Curry-Ketchup?

Diskutiere Bester Kauf-Curry-Ketchup? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bräuchte mal Euren Rat bezüglich Eurer Erfahrung gekauften Curry-Ketchups betreffend. Rezepte zum selber machen kenne ich genug, bräuchte jedoch...

  1. #1 Milkyway, 10.02.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    Bräuchte mal Euren Rat bezüglich Eurer Erfahrung gekauften Curry-Ketchups betreffend.

    Rezepte zum selber machen kenne ich genug, bräuchte jedoch einen guten Tip welcher Kauf-Ketchup für Euch der Beste ist.
     
  2. #2 sane1968, 10.02.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Hela Curryketchup entweder scharf oder delikat, sind beide sehr gut.
    Auch Heinz Curryketchup schmeckt mir gut. Die anderen Sorten, Hersteller mag ich nicht, und ich bin O- Ton des eigenen Umfeldes; ein verwöhntes Blag"!
    Auch die Pommessauce von Heinz, ist aber glaube ich nicht so leicht zu kaufen, schmeckt mir sehr gut!
    Gruß
     
  3. #3 tschoof, 10.02.2009
    tschoof

    tschoof Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    EDIT 2: Mist, Bildrechte etc... . Ja, Hela Curry Gewürzketchup rockt ;-) "Der Gute" halt.



    EDIT: Jetzt muss ich doch was schreiben: "Oooh, zu langsam, sowas aber auch!"
     
  4. #4 betateilchen, 10.02.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Curry Ketchup von Born Feinkost aus Thüringen
     
  5. #5 willcrema, 10.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    mit welchem druck squeezt ihr ?
    9 oder 13 bar?;-)
     
  6. #6 plempel, 10.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.709
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Hatte erst neulich so ein 13 Bar Kraft-Ketchup-Inferno. :roll: (Sonntagsbesuch bei Muttern, musste dann auch bald wieder weg :mrgreen:) Die Küche sah aus wie in so einem B-Splatter Movie. Seitdem gibt's nur noch den 9 Bar Squeeze Limiter!

    Gruss
    Plempel
     
  7. #7 Milkyway, 11.02.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Okay, am Hela hab ich mich in meiner Jugend glaub ich satt gegessen, auch gefällt mir die unnatürliche, gelartige Konsistenz nicht so gut.

    Born kenn ich nicht, weiß auch nicht wo es den geben könnte und bestellen ist mir dann doch zu teuer.

    Z. Zt. habe ich den von der Fa. Hamker, kann ich aber nur abraten, sehr sauer mit einem leicht küstlichen Aroma.

    Habe mir jetzt mal den von Lidls Eigenmarke "Vitakrone" gekauft, aber noch nicht probiert, ich werde demnächst berichten.

    Grüße

    Frank
     
  8. #8 Largomops, 11.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Lidls Vitakorne Tomatenketchup oder Tomatenketchup scharf sind z.B. sehr gut. ich glaube aber bei uns stellen sie z. Zt. die Marke um. Man kriegt ihn nciht mehr.
     
  9. #9 Holger Schmitz, 12.02.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Born ist wirklich lecker, auch deren Senf ist gut. Wenn wir mal in Jena sind (da kommt meine LAG her) wird immer etwas auf Vorrat eingekauft.
    Hoffentlich gibt es die Firma noch ne Weile...

    Ansonsten ist der Bio-Tomaten-Ketchup von Penny erstklassig, da etwas Curry-Pulver drüber, das passt ;-)

    Gruß
    Holger
     
  10. #10 DL1LBN, 12.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2009
    DL1LBN

    DL1LBN Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Eine neue Leidenschaft?!?!:shock:

    Da geht doch eigentlich nur der Orginal VW Ketchup, den gibt es in jedem Volkswagen Betriebsrestaurant ( ;-) Kantinten haben wir ja nicht ;-) )
    [​IMG]
    Da gibts auch den kompletten Bausatz mit Würsten und Ketchup.
    Vereinzelt soll es den Ketchup auch draußen geben, ich glaube bei EDEKA.

    (um Fragen vorzubeugen, ich entwickle Motoren und bin nicht am Ketchupumsatz beteiligt, ausser ich esse dienstags die obligatorische Wurst)
     
  11. taste

    taste Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  12. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Natürlich Werder Ketchup und sonst nix.
     
  13. #13 bookkeeper, 12.02.2009
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Mein derzeitiger Favorit (seit zwei Jahren) zu Würstchen und Fleisch ist:

    Roadhouse Hot, Sweet & Tangy Bar-B-Que Sauce

    Hat zwar nur noch wenig mit Ketchup und Curry zu tun, ist dafür aber richtig lecker und vor allem scharf ;-)

    Gibts hier: Weber Grill und Zubehör
     
  14. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Bester Kauf-Curry-Ketchup?

    Hi,

    Hela fand ich mal sehr lecker. Vor ein paar Jahren haben die aber die Rezeptur geändert, jetzt ist es mir zu süßlich, auch die scharfe Sorte. Aber ich esse das ohnehin nur im Sommer zu Gegrilltem.
     
Thema:

Bester Kauf-Curry-Ketchup?

Die Seite wird geladen...

Bester Kauf-Curry-Ketchup? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra

    Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra: Hallo Du, ich freue mich schon sehr auf meine La Marzocco Linea Micra und suche daher gerade einen neuen Tamper. Da ich mir leider nicht sicher...
  3. Elektrischer Wasserkocher, bester beim Wasserstrahl

    Elektrischer Wasserkocher, bester beim Wasserstrahl: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit elektrischen Wasserkochern beschäftigt und bin leider noch immer nicht fündig geworden. Ich habe...
  4. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  5. Bester Espresso St. Gallen?

    Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...