BesteTrinkschokolade?

Diskutiere BesteTrinkschokolade? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, da ich ja weiß, dass hier absolute Genießer versammelt sind, von denen ich schon sehr viel gelernt habe, dachte ich mir ich stütze mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    da ich ja weiß, dass hier absolute Genießer versammelt sind, von denen ich schon sehr viel gelernt habe, dachte ich mir ich stütze mich auch in einem dem Kaffeegenuß verwandten Thema mal auf eure Hilfe.

    Und zwar dachte ich, ich könnte mir abends (wenn ich aufgrund des Koffeingehalts keinen Kaffee mehr trinken kann :cry:) mal eine leckere Trinkschokolade machen und wollte fragen, was in euren Augen die Beste ist?

    Vielen Dank,

    Jan
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 05.02.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
  3. Janda

    Janda Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    23
    AW: BesteTrinkschokolade?

    Verdammt, da hab ich wohl mal wieder die falschen Schlagwörter benutzt!:-?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde die dort genannten Sorten mal probieren.
     
Thema:

BesteTrinkschokolade?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.