Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Diskutiere Bestimmte Cappuccinotasse gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben...

  1. #1 jonnyhoppy, 21.09.2019
    jonnyhoppy

    jonnyhoppy Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben für meinen Cappucino. Fassungsvermögen sollte ca. 120 ml betragen.
    Diese hier sind gemeint:

    Hat einer von Euch eine Idee, woher ich solche Capputassen herbekommen könnte?
    Bei Acap und KoriART habe ich schon geschaut, aber nicht das dabei, was ich suche.

    Gruß
     
  2. #2 nenni, 21.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.785
    Zustimmungen:
    18.439
    S.Bresseau gefällt das.
  3. kusmi

    kusmi Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2018
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    54
    Könnten von der Untertassenform auch ACME Original sein: Original

    Die sehen sehr ähnlich zu den Loveramics aus (die ich habe) - in meinem Lieblingskaffee in Züri gibts die ACME und ich hab schon oft gedacht, dass die fast genau gleich aussehen...
     
  4. #4 jonnyhoppy, 23.09.2019
    jonnyhoppy

    jonnyhoppy Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    24
    Vielen Dank für Eure Antworten. Die von Loveceramics, speziell die Tönung/Farbe Basil, hat es mir total angetan. Leider sind diese nicht mehr verfügbar. Wisst ihr, ob es da noch Nachschub geben wird oder wird die Serie eingestellt?
     
  5. #5 Aeropress, 23.09.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    5.923
    Dreh mal die Tasse um und schau wer die Tasse produziert hat
     
  6. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Sieht mir auch nach einer Loveramics aus! Manchmal gibt es auf E Bay noch welche zu kaufen.
     
  7. #7 jonnyhoppy, 27.10.2019
    jonnyhoppy

    jonnyhoppy Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    24
    Hallo, mittlerweile gibt es von Loveramics eine neue Charge aus der Potters Colors Reihe. Ich habe meine 150 ml Flat White Tassen bei Coffeedesk erwerben können.
     
  8. Muci13

    Muci13 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Entscheidung für bestimmten Kaffee

    Umfrage: Entscheidung für bestimmten Kaffee: Liebe Kaffeefreunde, im Zuge meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre in Marburg möchte ich mit Hilfe einer...
  2. Verkleben der Mühle durch bestimmte Bohne

    Verkleben der Mühle durch bestimmte Bohne: Hallo zusammen, zu Weihnachten habe ich von meinem Bruder frisch geröstete Bohnen aus Kolumbien geschenkt bekommen. Natürlich wollte ich diese...
  3. Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen...

    Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen...: hallo, ich will nicht jedesmal alles wieder ausschalte, kann man es realisieren, dass ich die Mühle auf die Bezzera hänge, und nach einer Stunde...
  4. Suche bestimmte Italien-TV-Doku

    Suche bestimmte Italien-TV-Doku: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren im Fernsehen eine Dokumentationsreihe gesehen, in der es um italienische Städte ging. Es waren aber keine...
  5. Mahlkönig Vario II: bestimmte Bohnen werden immer zu grob gemahlen?!

    Mahlkönig Vario II: bestimmte Bohnen werden immer zu grob gemahlen?!: Hallo, ich bin Anfänger bei der Arbeit mit Siebträger und Co. Habe eine Silvia mit Mahlkönig Vario II und sehe gerade meine "Siebträger Zukunft"...