Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Diskutiere Bestimmte Cappuccinotasse gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben...

1. #1 jonnyhoppy, 21.09.2019
    jonnyhoppy

jonnyhoppy Mitglied

Hallo,

ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben für meinen Cappucino. Fassungsvermögen sollte ca. 120 ml betragen.
    Diese hier sind gemeint:

Hat einer von Euch eine Idee, woher ich solche Capputassen herbekommen könnte?
    Bei Acap und KoriART habe ich schon geschaut, aber nicht das dabei, was ich suche.

Gruß

2. #2 nenni 2.0, 21.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

S.Bresseau gefällt das.
  3. kusmi

kusmi Mitglied

Könnten von der Untertassenform auch ACME Original sein: Original

Die sehen sehr ähnlich zu den Loveramics aus (die ich habe) - in meinem Lieblingskaffee in Züri gibts die ACME und ich hab schon oft gedacht, dass die fast genau gleich aussehen...

4. #4 jonnyhoppy, 23.09.2019
    jonnyhoppy

jonnyhoppy Mitglied

Vielen Dank für Eure Antworten. Die von Loveceramics, speziell die Tönung/Farbe Basil, hat es mir total angetan. Leider sind diese nicht mehr verfügbar. Wisst ihr, ob es da noch Nachschub geben wird oder wird die Serie eingestellt?

5. #5 Aeropress, 23.09.2019
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Dreh mal die Tasse um und schau wer die Tasse produziert hat

Thema:

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  2. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  3. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  4. [Maschinen] Casadio Istantaneo gesucht

Casadio Istantaneo gesucht: Hallo, brauche was neues (altes) zum spielen - daher bin ich auf der Suche nach einer Casadio Istantaneo. Bitte alles anbieten. Grüße martin
  5. Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht

Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden