[Verkauft] Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter)

Diskutiere Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Nachdem hier im Haus eine große Wasserfilteranlage installiert wurde, ist mein Wasserfilterkopf + Kartusche nicht mehr nötig. Biete deshalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flomei

    flomei Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!
    Nachdem hier im Haus eine große Wasserfilteranlage installiert wurde, ist mein Wasserfilterkopf + Kartusche nicht mehr nötig. Biete deshalb meinen Bestmax Filterkopf an.

    Gekauft in 03/19, erste Kartusche bis 04/20, zweite Kartusche bis 04/21, dann außer Dienst gestellt. Ordentlich Durchlauf war garantiert, hatte meine ganze Trinkwasserversorgung in der Küche dran hängen.

    Kommt mit T-Stücken und Absperrventilen, wie auf dem Bild zu sehen, damit man eine Maschine mit Festwasseranschluss in seine Küche integrieren kann.

    Die Kartusche ist durch und nicht Bestandteil des Verkaufs, war nur fürs Foto dran.

    Ich würde 30 Euro VHB + Versand vorschlagen, Abholung in 79365 Rheinhausen auch möglich.

    Gruß
    Florian

    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
  2. flomei

    flomei Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Vermutlich verkauft, Update später.
     
  3. flomei

    flomei Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Ist leider schon weg.
     
Thema:

Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter)

Die Seite wird geladen...

Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] BWT water + more Bestmax Wasserfilter ca. 2500 L ohne Filterkopf

    [V] BWT water + more Bestmax Wasserfilter ca. 2500 L ohne Filterkopf: Der Filter inkl. Kopf ist nagelneu --> 89 € inkl. Versand ! Bestmax V Filterset water + more Wasserfilter, BWT Set inkl. Filterkopf [NEUPREIS...
  2. [Verkauft] BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

    BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO: Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war: Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO,...
  3. [Verkauft] BWT Bestmax V mit Filterkopf

    BWT Bestmax V mit Filterkopf: Da ich gerade umgezogen bin und mittlerweile eine Filteranlage im Keller habe, benötige ich meinen BWT Bestmax nicht mehr: Die Patrone war ca. 5...
  4. [Zubehör] Bestmax Filterkopf und Bestflush Spülventil

    Bestmax Filterkopf und Bestflush Spülventil: Hallo, da ich auf externen Filter umsteigen möchte, such ich noch einen Filterkopf für den Bestmax balance und das passende bestflush Spülventil....
  5. Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)

    Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.