Bestron Alfredo für Dienstag gesucht

Diskutiere Bestron Alfredo für Dienstag gesucht im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, meine bessere Hälfte wird am Dienstag 30 und wir hatten eigentlich eine Grillparty für unsere Familie geplant. Da das Wetter aber...

1. #1 Gandalf2904, 11.07.2009
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Moin,
    meine bessere Hälfte wird am Dienstag 30 und wir hatten eigentlich eine Grillparty für unsere Familie geplant.

Da das Wetter aber hartnäckig 100% Regen vorraussagt und teilweise auch noch Gewitter angesagt wird, knicken wir uns das.

Jetzt wünscht sie sich Pizza aus dem Alfredo.

Hat einer aus MG und Umgebung einen alfredo, den er uns für Dienstag leihen kann?
    Mit dem einen Gerät, dass ich hab komm ich wohl für 12 Leute nicht hin. Da würd ich gerne noch ein 2tes gerät dazustellen.

Danke!

Thema:

Bestron Alfredo für Dienstag gesucht

Die Seite wird geladen...

Bestron Alfredo für Dienstag gesucht - Ähnliche Themen

1. Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur

Mühle für Einsteiger gesucht für pour over - bis 150 eur: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf eine schnelle und erfahrene Beratung in puncto Mühlenkauf. Kurzer Hintergrund - ich trinke Filterkaffee nach...
  2. Rancilio Silva Auslauf gesucht

Rancilio Silva Auslauf gesucht: Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen Auslauf einer Rancilio Silva, 1 bzw. 2.. Vielen Dank. Gruß goofy
  3. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  4. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  5. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden