Bestron Alfredo für Dienstag gesucht

Diskutiere Bestron Alfredo für Dienstag gesucht im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, meine bessere Hälfte wird am Dienstag 30 und wir hatten eigentlich eine Grillparty für unsere Familie geplant. Da das Wetter aber...

  1. #1 Gandalf2904, 11.07.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    meine bessere Hälfte wird am Dienstag 30 und wir hatten eigentlich eine Grillparty für unsere Familie geplant.

    Da das Wetter aber hartnäckig 100% Regen vorraussagt und teilweise auch noch Gewitter angesagt wird, knicken wir uns das.

    Jetzt wünscht sie sich Pizza aus dem Alfredo.

    Hat einer aus MG und Umgebung einen alfredo, den er uns für Dienstag leihen kann?
    Mit dem einen Gerät, dass ich hab komm ich wohl für 12 Leute nicht hin. Da würd ich gerne noch ein 2tes gerät dazustellen.

    Danke!
     
Thema:

Bestron Alfredo für Dienstag gesucht

Die Seite wird geladen...

Bestron Alfredo für Dienstag gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bestron Alfredo - FI fliegt - zerlegen?

    Bestron Alfredo - FI fliegt - zerlegen?: Servusla, unser Alfredo ("altes" Modell ohne Fenster, nur ein Temperaturregler) macht uns Sorgen, weil beim Einstecken der FI fliegt. Das...
  2. Kein Bestron, kein Alfredo, es ist ein GGF Micro geworden

    Kein Bestron, kein Alfredo, es ist ein GGF Micro geworden: Nachdem ich durch den Bestron-Fred mal wieder Lust auf Pizzamachen bekommen habe, und die guten (höhere Temp) kleinen Pizzaöfen nicht mehr...
  3. Umfrage Bestron Alfredo

    Umfrage Bestron Alfredo: Nachdem der Bestron Thread läuft und läuft und läuft .... und es jetzt auch schon Ableger gibt wollt ich einfach mal wissen wieviele...
  4. Bestron Pizzaofen: wie vermeidet ihr die Sauerei?

    Bestron Pizzaofen: wie vermeidet ihr die Sauerei?: Hi zusammmen, ich mach mal einen neuen Fred auf, der zum Bestron Pizzaofen ist ja schon lang genug. Das Teil habe ich vor kurzem in Betrieb...
  5. Bestron Pizzaofen

    Bestron Pizzaofen: Moin, an anderer Stelle im Forum habe ich schon einmal auf den Bestron Pizzaofen hingewiesen und bin aus dem Schwärmen gar nicht mehr...