Besuch bei Caffe Roen und Bendinelli

Diskutiere Besuch bei Caffe Roen und Bendinelli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da wir gerade in der Nähe waren, haben wir Enrico Bendinelli noch einen Besuch abgestattet. Interessant war wieder zu hören, dass...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    da wir gerade in der Nähe waren, haben wir Enrico Bendinelli noch einen Besuch abgestattet. Interessant war wieder zu hören, dass der Extra Bar und der 100% Arabica Gourmet auch dieses Jahr wieder mit dem Superior Taste Award ausgezeichnet wurden. Sollte ihm dass nächstes Jahr nochmals gelingen, so freut er sich schon auf einen Pokal. Ich bin mir sicher, dass auch die anderen Kaffees eine ähnliche Auszeichnung erhalten würden, allerdings hat er diese nicht eingereicht. Der Grund ist relativ einfach, sind die Gebühren für so eine Teilnahme doch sehr hoch. Will man noch eine weitere, detaillierte Bewertung seiner Kaffees erhalten (als Hilfe für die Optimierung), so sind noch weitere Gebühren fällig.
    Die Überlegungen bei Caffe Roen und Bendinelli gehen auch dahin, dass er evtl. vor hat in seiner Rösterei einen Schulungsbereich aufzumachen. Dies sind zwar noch Zukunftspläne, aber sicherlich für den einen oder anderen hier interessant, bei einem evtl. Urlaub am Gardasee ein paar Espressi zu verköstigen oder an einem Seminar teilzunehmen. Wie das ganze im Detail aussehen wird bzw. wie die Kosten sein werden, dazu ist mir derzeit noch nicht Näheres bekannt.

    Hier noch ein paar Bilder. Ich hab auch mal versucht, den Besucherbereich als Panoramaphoto aufzunehmen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

    Birgit
     
Thema:

Besuch bei Caffe Roen und Bendinelli

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Caffe Roen und Bendinelli - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion

    Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion: Hallo zusammen, wir waren die letzten Tage zu Besuch bei der Kaffeerösterei Toscaffe in Italien. Wer Interesse hat findet dazu einen kleinen...
  2. Besuch bei Lucaffe in Padenghe?

    Besuch bei Lucaffe in Padenghe?: War schonmal jemand bei Lucaffé in Padenghe am Gardasee? Wie es der Zufall will, haben wir spontan beschlossen morgen früh zum Start der Mille...
  3. Besuch bei Lucaffé

    Besuch bei Lucaffé: Letzte Woche war ich für ein paar Tage in Italien in der Region des Gardasee´s. Dabei habe ich auch einen Abstecher zur Kaffeerösterei Lucaffé in...
  4. Besuch bei Lucaffé am 10.08.2008

    Besuch bei Lucaffé am 10.08.2008: Im Rahmen unseres disejährigen Gardaseeurlaubs waren wir in Brescia einkaufen. Auf dem Rückweg nach Limone dachten wir, wir könnten noch bei...
  5. Caffè Ferrari in Dietikon - Lohnt sich ein Besuch?

    Caffè Ferrari in Dietikon - Lohnt sich ein Besuch?: Hallo, Die Frage geht wohl am ehesten an die Boardies in der Schweiz resp. im Grossraum Zürich: Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit...