[Verkaufe] Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion

Diskutiere Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir waren die letzten Tage zu Besuch bei der Kaffeerösterei Toscaffe in Italien. Wer Interesse hat findet dazu einen kleinen...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    wir waren die letzten Tage zu Besuch bei der Kaffeerösterei Toscaffe in Italien. Wer Interesse hat findet dazu einen kleinen Bericht mit Bildern auf unserer Seite.

    Anlässlich dieses Besuchs haben wir auch eine Rabattaktion zu Toscaffe. Auf alle Kaffees (nur Bohnen, keine Pads) von Toscaffe bekommt ihr einen Rabatt von 10 %.
    Dieser Rabatt wird während des Bestellvorgangs an der "Kasse" abgezogen (bitte dazu den Code Toscaffe2016 verwenden).

    Dieser einmalige Rabattgutschein gilt bis einschließlich 10. September 2016.

    Viel Spaß beim Espresso genießen und schöne Grüße

    Birgit
     
Thema:

Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion

Die Seite wird geladen...

Besuch bei der Rösterei Toscaffe - mit Rabattaktion - Ähnliche Themen

  1. Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei

    Besuch einer alten Sizilianischen Rösterei: Hallo Liebes Forum, ich bin derzeit wieder in Sizilien im Urlaub und habe traditionsgerecht meinen Röster hier besucht und durfte gestern einen...
  2. "Einsteigerbesuch" bei Rösterei Bonafede

    "Einsteigerbesuch" bei Rösterei Bonafede: Liebe Kaffeefreunde, ich bin noch recht neu hier, habe aber wie einige andere auch zunächst sehr lange unangemeldet mitgelesen und dabei sehr...
  3. Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel

    Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel: Gestern hatte ich die Gelegenheit Röstmaster Reto mal über die Schultern zu schauen. 2 Chargen mussten gebräunt werden. "Der Gerät" kommt aus...
  4. Besuch einer Kaffeerösterei auf Sumatra

    Besuch einer Kaffeerösterei auf Sumatra: Hallo, bei meinem Urlaub 2008 habe ich eine Rundreise auf Sumatra (Indonesien) gemacht. Dabei habe ich auch eine Kafferösterei besucht. Ich...
  5. Besuch Kaffeerösterei Speicherstadt HH

    Besuch Kaffeerösterei Speicherstadt HH: Hallihallo, war zwei Tage geschäftlich in Hamburg. Der Hotelkaffee, dort Espresso genannt, war stimmungsschädigend. Bei einer Hafenrundfahrt...