Besuch in der Genussbar Konolfingen

Diskutiere Besuch in der Genussbar Konolfingen im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war heute wieder mal im schönen Emmental Der Weg führte mich nach Konolfingen dorthin musste ich meine Ware bringen. Ich hab gehört von...

  1. #1 AngelFox, 21.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Ich war heute wieder mal
    im schönen Emmental

    Der Weg führte mich nach Konolfingen
    dorthin musste ich meine Ware bringen.

    Ich hab gehört von dieser "Genussbar"
    dort sei der Kaffee so wunderbar

    Ich hielt still für eine kurze Pause
    in dem noch nie besuchtem Hause

    Was dann lief aus der Dalla Corte
    gibts nicht an manchem Orte

    Daraufhin erklärt die Dame:
    "Superschwarz" sei des Kaffee's Name

    Wenn ihr Zeit habt dann nimmt es wahr
    und haltet Rast in der Genüsse Bar

    Ich hätte hier noch eine Bitte
    an Roger von der Schmitte

    Des Kaffee's Rechnung ging auf mich
    beim nächsten Halt gehts dann auf dich...

    Ich beende nun das Thema
    und wünsche allzeit gute Crema
     
  2. #2 Roger / KAFISCHMITTE, 21.10.2011
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Besuch in der Genussbar Konolfingen

    Ha ha, Danke für das Kompliment!
    Ich werd's den Damen weiterleiten, denn es gebührt vor allem Ihnen.

    :-D

    Liebe Grüsse

    Roger
     
  3. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Besuch in der Genussbar Konolfingen

    Wir sind im Dez wieder in Glarus.
    Habt ihr dort oder in der Nähe einen Tipp für mich? :)
     
Thema:

Besuch in der Genussbar Konolfingen

Die Seite wird geladen...

Besuch in der Genussbar Konolfingen - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?

    Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?: Hallo in die Runde, Ich habe zurzeit eine Comandante C40 sowohl für Filter als auch für Espresso: Mit der Mühle bin ich eigentlich sehr...
  2. Besuch bei HARIO in Japan/Tokio

    Besuch bei HARIO in Japan/Tokio: Hallo, Ich dachte, ich poste mal einige Bilder meines Besuchs bei HARIO in Tokio im Februar 2019. Der Kaffee war sehr lecker. Die Stimmung im...
  3. Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale

    Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale: Hallo zusammen, Nachdem ich mir eine Sette 270Wi gegönnt habe und die Mühle bei meinem Mexican Chiapas extrem gestreut hat, war ich auf der Suche...
  4. Besuch bei Rocket Espresso in Mailand

    Besuch bei Rocket Espresso in Mailand: Ich treffe mich in drei Wochen mit Andrew Meo und ich bekomme mit meinem besten Freund nicht nur eine Führung durchs Werk, sondern auch noch ein...
  5. Besuch Officina Maltoni

    Besuch Officina Maltoni: War ja im Urlaub in der östlichen Toskana und von da ist es ja dann auch nicht mehr weit an die Adria. Habe daher die Einladung von Enrico Maltoni...