Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

Diskutiere Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen? Ich klinke mich hier mal ein, da ich gerade Flüge und Hotel für Ostern 2012 in NY buchen will. Hat...

  1. #21 benkenobi20, 13.12.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    Wir waren 2009 im Hotel 31, direkt in Manhattan, 31st Street zwischen Lexington und Park Avenue. 5min Gehweg zum Empire. Das Hotel ist ein halbes Hostel aber wir hatten ein privates Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC. Wir haben vom Hostelbetrieb also nichts mitbekommen. Gebucht haben wir es über hostelbookers.com und es war für Manhattan wirklich günstig. Pro Übernachtung haben wir 100$ gezahlt.
     
  2. #22 S.Bresseau, 13.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    imho lohnt es sich nicht in irgend eine Mall zu fahren. dazu wäre mir die verplemperte Zeit zu schade, das gesparte Geld ist es kaum wert.

    Vorsicht beim Import von iPhone & co, ein Bekannter musste schon mal furchtbar viel Strafe zahlen.

    Die Plattform des Empire State ist wegen der schieren Höhe sehenswert, man hat auch einen schönen Blick auf das Chrysler Building, das imho einmalig ist. Sehr schön in der Abenddämmerung, wenn die Beleuchtung angeschaltet wird.

    Die Staten Island Fähre wurde schon genannt, ich finde die Fahrt Richtung Skyline von Manhattan fantastisch.
     
  3. Ralzun

    Ralzun Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    Sehr fein, die Ecke der Hudson Bay kenne ich noch gar nicht... :-D
     
  4. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.744
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    Moin,
    das klingt ja gut. Habe dieses Hotel/Hostel auch unter den letzten in meiner Auswahl für die Woche vor Ostern.
    Wenn man bisschen günstig reisen will wird es in den Bewertungsportalen für NY schnell kritisch.

    Mir würde ja rein von der Lage, der Architektur und dem Preis das Pennsylvania Hotel gefallen. Aber da schwankt es ja zwischen Totalruine mit Moder bis zu frisch renoviert und sehr sauber.
    Alles gar nicht so einfach......
     
  5. #25 benkenobi20, 13.12.2011
    benkenobi20

    benkenobi20 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    Das Hotel 31 kann ich Dir wirklich nur empfehlen. Die Lage ist Top, das Personal total hilfsbereit und nett, unser Zimmer war riesig und sauber, der "Hotelboy" ca. 100 Jahre alt und super süß. Er hat uns direkt als Kölner enttarnt, weil er selber mal für ein paar Jahre in Köln gewohnt hat. Für das Geld würde ich jederzeit wieder das Hotel 31 buchen.
     
  6. Lutzzz

    Lutzzz Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    Danke für die Tips, das Hotel 31 hatte ich auch schon im Auge, war aber gestern Abend schon weg... leider. Habe jetzt doch das Plaza genommen
     
  7. Ralzun

    Ralzun Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    Man muss da in der Tat etwas genauer hinschauen. Als ich damals für meinen längeren Aufenthalt in NYC mit einem Kollegen angereist bin, hatten wir null Peilung. Unser erstes Hotel hatten wir in Saddle Brook NJ gebucht. War am Arsch der Welt, aber für den Preis normal und OK.

    Nur die Busfahrt nach NYC etc., hat dann nach den ersten Tagen genervt und so haben wir versucht etwas in NYC zu finden. Und haben dann ein Hotel Namens Riverside Studios gewählt und für 2 Nächte a 100 Dollar gebucht. Es war nicht zu ertragen, ein Haus wie aus Hostel, shared Bathrooms und in den Betten wollte man nur mit Schlafsack schlafen. Wir haben nach der ersten Nacht gecancelt und sind wieder nach NJ, diesmal aber näher am Apple.

    Am Ende unserer gemeinsamen Reisezeit haben wir dann noch mal was im Apple gebucht, war erträglicher, mit Bad auf dem Zimmer, aber genau umschauen durfte man sich auch nicht. Lustig war, wir wollten zu früh einchecken und unser Zimmer war noch nicht bereit. Wir sollten dann unser Gepäck in den Gepäckraum stellen. Fazit: Der Gepäckraum, war am Ende unser Zimmer! :-D
     
  8. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.744
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    Naja bin jetzt mal gespannt. Hab das Hotel 31 gebucht für 6 Nächte.
    Und hab denn gerade gesehen es sind nur 500 Meter bis zu Stumptown Coffee.
    Mit Entzug ist denn also nicht zu rechnen in der Woche. ;-)
     
  9. #29 Tschörgen, 18.12.2011
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

    Hi.

    Ein paar kulinarische Tipps. Magst du Steak?

    Geh zu: Wolfgang's Steakhouse by Wolfgang Zwiener - Official Website
    "U.S.D.A Prime dry aged" heisst das Zauberwort! Der Hammer! Aber Mittag ist es besser, Abends ist es zu voll, zu laut und zu hektisch. Unbedingt reservieren. Mittags könnte man auch auf gut Glück hingehen.

    Ausserdem empfehle ich eine Metrocard zu kaufen. Kostet, glaube ich, so 35 Dollar und gilt 7 Tage. Damit kommt man mit der U-Bahn durch ganz New York.

    Ein Abstecher nach Brooklyn ist auch cool! Dort unbedingt einen Hamburger essen gehen. Nicht in den M und BK Ketten oder wie die alle heissen sondern in ein typisches Lokal. Werden noch traditionel in Plastickkörbchen serviert. Zwiebelringe und Pommes nicht vergessen. Ein Klassiker und unvergleichlich lecker.

    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, ist ja schon ein paar Monate her.

    Gruss Tschörgen
     
  10. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
Thema:

Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Besuch in USA/NY, Vorschläge Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  2. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  3. Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?

    Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?: Hallo in die Runde, Ich habe zurzeit eine Comandante C40 sowohl für Filter als auch für Espresso: Mit der Mühle bin ich eigentlich sehr...
  4. Besuch bei HARIO in Japan/Tokio

    Besuch bei HARIO in Japan/Tokio: Hallo, Ich dachte, ich poste mal einige Bilder meines Besuchs bei HARIO in Tokio im Februar 2019. Der Kaffee war sehr lecker. Die Stimmung im...
  5. Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale

    Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale: Hallo zusammen, Nachdem ich mir eine Sette 270Wi gegönnt habe und die Mühle bei meinem Mexican Chiapas extrem gestreut hat, war ich auf der Suche...