Beta-Version: Hersteller, Machinen, Standorte und eBay

Diskutiere Beta-Version: Hersteller, Machinen, Standorte und eBay im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); So, dann habe ich meinen alten Thread mal geloescht, und ersetzte ihn mit diesem aktuellen Beitrag: Ich programmiere derzeit eine 'Webseite mit...

  1. cpr

    cpr Gast

    So, dann habe ich meinen alten Thread mal geloescht, und ersetzte ihn mit diesem aktuellen Beitrag:

    Ich programmiere derzeit eine 'Webseite mit Kaffeebezug', die in der ersten Ausbaustufe folgende Funktionen bereithaelt:
    • Eine Datenbank mit Herstellern/Maschinen
      Landkarten, wo User diese einsetzen ("Wer im Umkreis hat auch eine XY?")
      Ein eBay-Spider, der mehrmals taeglich die aktuellen Auktionen ausliest und diese Hersteller/Maschinen zuordnet
    Der Kollege blu hier aus dem Forum war so freundlich, meine Scheuklappen gegenueber dem einen oder anderen Fehler zu oeffnen, so dass ich jetzt den Mut habe, mich einem groesseren Kreis Beta-Tester zu oeffnen.
    Daher wuerde ich mich freuen, wenn sich der eine oder andere via PM bei mir meldete.
     
Thema:

Beta-Version: Hersteller, Machinen, Standorte und eBay

Die Seite wird geladen...

Beta-Version: Hersteller, Machinen, Standorte und eBay - Ähnliche Themen

  1. Vollautomat oder Siebträger, Hersteller, völlig Ratlos

    Vollautomat oder Siebträger, Hersteller, völlig Ratlos: Hallo liebe mit Kaffeeverückten :D bisher werkelt bei mir Zuhause eine Senseo Latte Select. Da ich aber in Cafés oder bei Freunden mit...
  2. Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen

    Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen: Hallo, interessiere mich für die unter folgendem Link zu bewundernde Tamper Station: Tamper station Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller...
  3. Italienischer Maschinenhersteller, der auch eigenen Kaffee anbietet/röstet?

    Italienischer Maschinenhersteller, der auch eigenen Kaffee anbietet/röstet?: Hallo zusammen, eine Bekannte von einem Freund, hat ein Cafe eröffnet und teilte ihm mit, dass sie eine Top Maschine für 6000€ gekauft hat und...