Betreutes Schrauben: Verkabelung Gaggia MD 85

Diskutiere Betreutes Schrauben: Verkabelung Gaggia MD 85 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; schaut mal bitte hier -vorsicht, das bild zeigt den erbarmungswürdigen auslieferzustand-) links oben im bild sind ein gefederter kippschalter,...

  1. #1 schraubohne, 29.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2016
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    546
    schaut mal bitte hier -vorsicht, das bild zeigt den erbarmungswürdigen auslieferzustand-)
    links oben im bild sind ein gefederter kippschalter, wohl zum impulsmahlen,
    und eine betriebsleuchte, jedoch ohne verkabelung.
    soviel verstehe selbst ich von elektrik, daß man ohne die anzuschließen damit nix machen kann.
    frage oder bitte an euch wäre, ist das standardmäßig so vorgesehen, daß man die dauermahlung ab- und die impulsmahlung anklemmen kann? funktion der mühle ist gegeben.

    edit: auch mit abgeklemmter roter betriebsleuchte läuft die mühle )unten links(

    [​IMG]
    danke schonmal.

    edit, im zuge der entfettung und reinigung traten mazzer 151a-scheiben zutage. die md85 soll ja mit 900 umdrehungen laufen, das entspräche dann den groben werten der mazzer stark, oder? wäre ja ein schnäppchen, mal sehen, was die motorwerte sagen.
     
Thema:

Betreutes Schrauben: Verkabelung Gaggia MD 85