Betriebsfeier und Tombola. was gewinnt man?

Diskutiere Betriebsfeier und Tombola. was gewinnt man? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Betriebsfeier und Tombola. was gewinnt man? Als Kaffee Netz Nutzer natürlich eine Kaffeemaschine, genauer gesagt eine Kaffee Kapsel Maschine von...

  1. #1 TriKaffee, 30.01.2011
    TriKaffee

    TriKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Betriebsfeier und Tombola. was gewinnt man?
    Als Kaffee Netz Nutzer natürlich eine Kaffeemaschine, genauer gesagt eine Kaffee Kapsel Maschine von K Fee.
    Hab ich netterweise gleich dem Betrieb zur Verfügung gestellt.
    Am nächsten Tag hab ich sie gleich mal in Betrieb genommen, gar nicht mal so schlecht für eine 60€ Maschine. Idiotensicher, rel. saubere Arbeitsweise möglich, optisch i.O. schön klein, natürlich laut (d.h. als Siebmaschinen Nutzer hat man sich ja dran gewöhnt) und der Kaffee ist bei weitem besser als aus so einem ekligen Senseo System, was ich letztens Trinken musste/durfte. Kapseln gibt es bei Penny für ca. 23c/Stück. Aber diese Milchkapseln gehen gar nicht.
    Für einen kleinen Betrieb (die bis jetzt ohne Kaffee Maschine ausgekommen ist) soweit brauchbar.
    Mal schauen, wie sie sich im Alltag macht.
     
Thema:

Betriebsfeier und Tombola. was gewinnt man?