Betriebsferien bei Espresso XXL vom 02.-08. Juli 2007

Diskutiere Betriebsferien bei Espresso XXL vom 02.-08. Juli 2007 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; HINWEIS: Espresso XXL macht Betriebsferien: vom 02. bis 08. Juli 2007 Bitte haben Verständnis, dass wir in dieser Zeit eingehende Bestellungen...

  1. #1 schauschun, 29.06.2007
    schauschun

    schauschun Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    wer also vorhat zu bestellen - am besten noch gestern :D :shock:
     
Thema:

Betriebsferien bei Espresso XXL vom 02.-08. Juli 2007

Die Seite wird geladen...

Betriebsferien bei Espresso XXL vom 02.-08. Juli 2007 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Betriebsferien vom 24.12.17 bis 09.01.18

    Betriebsferien vom 24.12.17 bis 09.01.18: Wie jedes Jahr machen wir über die Weihnachtstage und dem Jahreswechsel Betriebsferien. Deckt Euch also rechtzeitig mit Kaffee ein. [ATTACH]...
  2. Die Kaffee macht Betriebsferien

    Die Kaffee macht Betriebsferien: Hallo zusammen, auch ich muss zwischendurch zumindest mal kurz ein bisschen durchatmen. Deshalb macht Die Kaffee klitzekleine Betriebsferien. In...
  3. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...