Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch?

Diskutiere Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch? Das übliche Grauen. -40 Cent Automat von "Kaffee" bis "Suppe". -kostenlos reichlich...

  1. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.741
    AW: Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch?

    Das übliche Grauen.
    -40 Cent Automat von "Kaffee" bis "Suppe".
    -kostenlos reichlich aus der guten Pumpkanne die Großverbraucher Pakete
    von Eduscho glaube ich.
    -Kapselmaschine

    Ich selber habe meine Aero Press bei der Arbeit. Mit Eigenröstungen.
    Zumindest einen Kolegen habe ich schon davon restlos überzeugt.
    Der kommt immer an und will etwas von dem Zitat: leckeren Penispumpen Kaffee. :shock:

    Gruß Sascha
     
  2. #22 gunnar0815, 07.09.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch?

    Bei mir gibt es den gleichen Selbstgerösteten wie zu Hause.
    Nur eben nicht mit einer Carimali UNO sondern aus der MAC
    Wozu hat man denn sonst mehrere Maschinen. :lol:
    Gunnar
     
  3. #23 dergitarrist, 07.09.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.651
    AW: Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch?

    In einem recht namhaften Verlag (der u.a. auch ein ganz beliebtes Buch über Espressomaschinen im Repertoire hat...) steht ein grauer Plastik-Saeco-Automat, der mit labellosen Bohnen gefüllt wird. Alternativ gibt's Instant-Kaffee im Getränkelager... bezahlen müsste man nichts dafür. Aber ich lieg ihnen da nicht auf der Tasche. ;)
     
  4. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch?

    Der ist echt gut :lol:

    Bei uns in der Firma bin ich der einzige richtige Kaffeetrinker. Glücklicherweise duldet der Chef meine einfache Siebträger-Kombimaschine von Ariete. Die Zubereitung von Cappuccino mit dem Einkreiser während der Arbeitszeit dauert nämlich :roll:. Aber der Stoff ist fast immer sehr lecker dank meiner stets frischen Eigenröstung. Ein Kollege trinkt immerhin gerne mal mit.

    Bei Besprechungen mit Kunden kommt unsere Braun-Filterkaffeemaschine mit vorgemahlenem Supermarkt-Pulver zum Einsatz, bedient von unserer üblicherweise nur Tee trinkenden Sekretärin. Ein Mal habe ich den Fehler gemacht, die Brühe zu probieren, nie wieder, Pfui Deibel. Der Chef und die Kunden schütten das Zeug in sich rein ohne mit der Wimper zu zucken. Immer wieder erstaunlich, diese Schmerzfreiheit :shock:.

    Wenn ich im Außendienst bin, wird mir auch schon mal Kaffee angeboten. Meistens gibt es - vorgemahlenes Supermarktpulver aus der Filterkaffeemaschine. Oder Senseo aus markenlosen Billigpads in der Großpackung. Seltener Nespresso-Profikapseln, das ist dann eine Offenbarung. Meist lehne ich Kaffeeangebote im Außendienst aus gutem Grund ab, trinke ein Wasser und lutsche mir ein Kopiko (wirklich unglaublich lecker!):
    http://www.kopiko.co.uk/
     
Thema:

Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch?

Die Seite wird geladen...

Betriebsverpflegung - wie gut ist der Kaffee bei euch? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...