[Maschinen] Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka

Diskutiere Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; La Marzocco GS3 AV inkl. Mühle Macap M4D SL Schwarz & Tamper Macap CPS - TOP

  1. #1 electrica, 26.03.2020
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
  2. #2 electrica, 26.03.2020
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    hier der Mail-Verkehr:

    Hello,

    I am in Portugal and if you want to close this deal with me, I will have to arrange shipping from here (I will pay the delivery cost).
    I will send you the espresso machine with an international shipping company to handle the transaction for us.

    By using this company and their services, you receive the machine before I receive the money because the transport company has a purchase protection program and we will use this service to close our transaction. We will be both protected and our transaction will be 100% safe.

    I have done this before and i was very pleased about it.
    Using this delivery company we have a few advantages:

    - This protection program was made exactly for this kind of transaction.
    - You receive the machine and inspect it, before I receive the money, so there is no risk for you.
    - You have 3 days for inspection after you receive it and decide if you want to buy it or not.
    - The transportation is insured, so if anything happens with it during transportation, the delivery company will pay for it.

    If you are interested in closing this deal with me, please tell me and I will explain exactly how the process works.


    I wait for your reply.
    Thank you

    On Wed, Mar 25, 2020 at 7:15 PM xxx F. <[email protected]> wrote:
    Hello Andy,
    I would like to buy the La Marzocco GS3 AV incl.Mühle Macap M4D SL Black & Tamper Macap CPS. Where can I pick them up?

    Best regards


    Gesendet: Mittwoch, 25. März 2020 um 16:36 Uhr
    Von: "ANDY Rob." <[email protected]>
    An: [email protected]
    Betreff: Du hast eine neue Nachricht zur Anzeige "La Marzocco GS3 AV inkl. Mühle Macap M4D SL Schwarz & Tamper Macap CPS - TOP" erhalten!
    Hallo,

    Erhielt ich Ihre E-Mail in Bezug auf meine Anzeige . Ja , das Angebot zur Verfügung.
    Bitte entschuldigen Sie die Fehler, die in dieser Email sein könnte , aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich verwende " Google Dienste " zu übersetzen. Wenn Sie können, schreiben Sie bitte auf Englisch , sonst werde ich mit meinem schlechten Deutsch weiter .
    Vielen Dank für Ihr Interesse und ich bin für Ihre Antwort warten so bald wie möglich .

    Mit freundlichen Grüßen
     
    kaffeelude gefällt das.
Thema:

Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka

Die Seite wird geladen...

Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor Betrügern bei Quoka.de / La Marzocco GS/3

    Vorsicht vor Betrügern bei Quoka.de / La Marzocco GS/3: Hallo zusammen, ich wollte euch nur kurz warnen, dass Jemand bei Quoka.de angeblich eine La Marzocco GS/3 als Paddle-Variante für 2.000€...
  2. Information Wie schütze ich mich vor betrügerischen Verkaufsangeboten?

    Wie schütze ich mich vor betrügerischen Verkaufsangeboten?: Ein leidiges Thema für jeden, der übers Internet nach (gebrauchten) Dingen stöbert und dabei etwas kaufen möchte... wie kann ich vorab erkennen,...
  3. [Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

    Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an: Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...
  4. Warnung vor mutmaßlichem Betrüger

    Warnung vor mutmaßlichem Betrüger: Hallo Forum, aufgrund einiger aktueller negativer Vorfälle möchten wir euch dringend bitten, beim Kauf von Espressogerätschaften aus dem Standort...
  5. [Maschinen] Suche nach Rancilio Silvia - Betrüger bei Amazon

    Suche nach Rancilio Silvia - Betrüger bei Amazon: Hallo, da ich letztens feststellen musste, dass sich anscheinend bei Amazon unter den Verkäufern von gebrauchten Espressomaschinen Betrüger...