Betrug aktuell Quoka, Kalaydo

Diskutiere Betrug aktuell Quoka, Kalaydo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei beiden Anzeigen-Diensten befinden sich aktuell unzählige Betrugsangebote. Habe gezielt nach ECM-, Bezzera-, Rocket -und Profitec-Maschinen...

1. #1 Tobi RI 9303/11, 25.03.2020
    Tobi RI 9303/11

Tobi RI 9303/11 Mitglied

Bei beiden Anzeigen-Diensten befinden sich aktuell unzählige Betrugsangebote. Habe gezielt nach ECM-, Bezzera-, Rocket -und Profitec-Maschinen geschaut. Es gab diverse unrealistisch günstige Maschinen. Da habe ich mir einen Spaß draus gemacht und alle angeschrieben.... und diverse Angebote bei den admins gemeldet.

Bei den typischen Fragen nach Abholung etc. befanden sich die Verkäufer grad in Belgien, Saragossa etc. Man sollte natürlich immer vorab zahlen. Einmal befand sich die Maschine im DHL-Lager ??? Sehr kreativ....

Thema:

Betrug aktuell Quoka, Kalaydo

Die Seite wird geladen...

Betrug aktuell Quoka, Kalaydo - Ähnliche Themen

1. Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht?

Espresso o.ä. ohne klassische Espressomaschine - aktuelle Übersicht?: Hallo Liebe Mitforenten, ich war hier schon einige Jahre nicht mehr wirklich aktiv. Meine Frage: Hat sich in der Zwischenzeit in der Brikka /...
  2. Betrug auf eBay Kleinanzeigen?

Betrug auf eBay Kleinanzeigen?: Mit Datum vom 5.9.2020 wird eine Faema President Handhebelmaschine für € 1200,00 und aus gleichem Ort, jedoch anderer Anbietername, eine 2er Faema...
  3. Betrug bei eBay Kleinanzeigen?

Betrug bei eBay Kleinanzeigen?: Wollte mir eine Rocket bei dem Anbieter kaufen mit Eureka Mignon Mühle Plus Zubehör von der Rocket Appartamento. Preis 879 € komplett Minus...
  4. Betrug Ebay Kleinanzeigen

Betrug Ebay Kleinanzeigen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, leider kann ich beim Markplatz noch nichts schreiben. Habe Gestern bei Ebay-Kleinanzeigen eine Maschine...
  5. Betrüger auf eBay Kleinanzeigen - Quickmill Carola

Betrüger auf eBay Kleinanzeigen - Quickmill Carola: Hallo zusammen, auch wenn ich erst vor Kurzem dazugestoßen bin, möchte ich vor einem Angebot auf eBay Kleinanzeigen warnen. Verkauft wird eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden