Betrug aktuell Quoka, Kalaydo

Diskutiere Betrug aktuell Quoka, Kalaydo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei beiden Anzeigen-Diensten befinden sich aktuell unzählige Betrugsangebote. Habe gezielt nach ECM-, Bezzera-, Rocket -und Profitec-Maschinen...

  1. #1 Tobi RI 9303/11, 25.03.2020
    Tobi RI 9303/11

    Tobi RI 9303/11 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei beiden Anzeigen-Diensten befinden sich aktuell unzählige Betrugsangebote. Habe gezielt nach ECM-, Bezzera-, Rocket -und Profitec-Maschinen geschaut. Es gab diverse unrealistisch günstige Maschinen. Da habe ich mir einen Spaß draus gemacht und alle angeschrieben.... und diverse Angebote bei den admins gemeldet.

    Bei den typischen Fragen nach Abholung etc. befanden sich die Verkäufer grad in Belgien, Saragossa etc. Man sollte natürlich immer vorab zahlen. Einmal befand sich die Maschine im DHL-Lager ??? Sehr kreativ....
     
Thema:

Betrug aktuell Quoka, Kalaydo

Die Seite wird geladen...

Betrug aktuell Quoka, Kalaydo - Ähnliche Themen

  1. Betrug bei diversen Kleinanzeigen-Portalen

    Betrug bei diversen Kleinanzeigen-Portalen: Edit durch Moderator: Das Thema bleibt jetzt hier auf der ersten Seite des Maschinenbereichs angepinnt und sollte so leichter zu finden sein....
  2. Betrugsversuch auf eBay vereitelt

    Betrugsversuch auf eBay vereitelt: Vor gut 6 Jahren habe ich im KN meine restaurierte Faema Lambro nach München verkauft.:( [Erledigt] - Faema Lambro, Handhebelmaschine, 1A Zustand,...
  3. Betrugsmasche mit PayPal ?

    Betrugsmasche mit PayPal ?: Hallo zusammen, mich wundert folgendes : Habe ein paar Kleinigkeiten im Wert von ca. 10 € bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt wofür sich auch...
  4. [Maschinen] Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka

    Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka: La Marzocco GS3 AV inkl. Mühle Macap M4D SL Schwarz & Tamper Macap CPS - TOP
  5. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

    Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...