Betrug bei diversen Kleinanzeigen-Portalen
Diskutiere Betrug bei diversen Kleinanzeigen-Portalen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Echt oder Fake :) La Marzocco Linea Mini & Mazzer Mini A Nett: es kam Antwort vom "echten" Besitzer des Accounts mit der Info, er sei gehackt...
Seite 25 von 31
Thema:
Betrug bei diversen Kleinanzeigen-Portalen
Die Seite wird geladen...
-
Betrug bei diversen Kleinanzeigen-Portalen - Ähnliche Themen
-
Betrugsversuch auf eBay vereitelt
Betrugsversuch auf eBay vereitelt: Vor gut 6 Jahren habe ich im KN meine restaurierte Faema Lambro nach München verkauft.:( [Erledigt] - Faema Lambro, Handhebelmaschine, 1A Zustand,... -
Betrugsmasche mit PayPal ?
Betrugsmasche mit PayPal ?: Hallo zusammen, mich wundert folgendes : Habe ein paar Kleinigkeiten im Wert von ca. 10 € bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt wofür sich auch... -
[Maschinen] Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka
Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka: La Marzocco GS3 AV inkl. Mühle Macap M4D SL Schwarz & Tamper Macap CPS - TOP -
Betrug aktuell Quoka, Kalaydo
Betrug aktuell Quoka, Kalaydo: Bei beiden Anzeigen-Diensten befinden sich aktuell unzählige Betrugsangebote. Habe gezielt nach ECM-, Bezzera-, Rocket -und Profitec-Maschinen... -
[Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B
Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...