[Erledigt] Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr.

Diskutiere Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo werte Gemeinde, wenn das hier falsch ist bitte verschieben. Jemand bietet mit meinen Bildern eine Faema President 1 Gr. bei Ebay an. Nähere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 03.02.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo werte Gemeinde,

wenn das hier falsch ist bitte verschieben.
    Jemand bietet mit meinen Bildern eine Faema President 1 Gr. bei Ebay an.
    Nähere Angaben spare ich mir, es wird nur eine angeboten.
    Ich habe es gemeldet, bislang ohne Erfolg.

Die Maschine steht bei mir, wird aktuell nicht angeboten! Das ist ein Fake oder Betrug.

Ich hoffe, das wenn jemand eine President sucht, auch hier rein schaut, daher habe ich den Post hier angelegt.
    Wenn nicht erwünscht, bitte löschen.

Grüße

Alpina

stefan126, JeyTea, sci und 25 anderen gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 04.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

EBay reagiert nicht.
    Ich habe eine zynische Auktion gestartet mit meinen Bildern......vielleicht hilft das ja.....

Aber danke für euer Feedback.

condino, Jova, Sansibar99 und 12 anderen gefällt das.
  3. #3 Alpina1306, 08.02.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Die Auktion wurde vor Ablauf von ebay beendet.
    Danke für Eure zahlreiche Unterstützung!

Sansibar99, AndyB, cammi und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr.

Die Seite wird geladen...

Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr. - Ähnliche Themen

1. Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht

Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Mitglieder, mein Name ist Lorenz und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer...
  2. [Mühlen] Wilfa Svart (1 Jahr alt)

Wilfa Svart (1 Jahr alt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per...
  3. Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?

Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  4. Faema e61 bei "Babylon Berlin" ??

Faema e61 bei "Babylon Berlin" ??: Liebe Kaffeefreunde, ist euch in der neuen Staffel von "Babylon Berlin" auch aufgefallen, dass man im Kaffeehaus der Zwanziger Jahre anscheinend...
  5. Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!

Casadio Dafne1 aus dem Heißwasserhahn kommt fast nichts ERLEDIGT !!!!!!!!!!: Hallo, aus meiner Casadio Dafne1 kommt beim Haiswasser fast nichts mehr raus , Brühgruppe und Dampf funktionieren. Hat jemand eine Idee wie ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden