Bevorzugte Webshops

Diskutiere Bevorzugte Webshops im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Kaffee-Netz-Volk! Mich würde mal interessieren, welche ausländischen Webshops ihr für was auch immer favorisiert. Gibt es auch...

  1. #1 enseignant, 07.01.2009
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Kaffee-Netz-Volk!

    Mich würde mal interessieren, welche ausländischen Webshops ihr für was auch immer favorisiert.
    Gibt es auch Shops, mit denen ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt?

    Anstoß zu dieser Frage war ein interessanter Thread zum aktuell niedrigen UK-Pfundkurs.
     
Thema:

Bevorzugte Webshops

Die Seite wird geladen...

Bevorzugte Webshops - Ähnliche Themen

  1. Eure bevorzugte TassenFORM???

    Eure bevorzugte TassenFORM???: Hallo! Obwohl ich in einem anderen Thread schon dafür beschimpft wurde, weil ich gerne EUREN Geschmack bezügl. Espresso-Tassen erfahren würde......
  2. Welche Webshops sind vertrauenswürdig?

    Welche Webshops sind vertrauenswürdig?: Mit Blick auf den Fred mit den schwarzen Schafen hier der Fred für die Online -Shops, die durch vorbildliches Verhalten und Kundenfreundlichkeit...
  3. Welche Webshops sollte man meiden

    Welche Webshops sollte man meiden: Aufgrund des Theaters einiger Nutzer mit dem Online-Shop von Torr Toys, das mehr als ärgerlich ist, könnte man hier vielleicht mal eine Übersicht...
  4. Barösta - Eröffnung unseres Webshops

    Barösta - Eröffnung unseres Webshops: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir sind das Kaffeehaus Barösta aus Osnabrück. Seit mittlerweile einem Jahr sind wir eine feste Größe auf der...