Bewertungssytem Espressobars

Diskutiere Bewertungssytem Espressobars im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Hallo und ein Frohes Neues Jahr! Ich lese mit Begeisterung die Empfehlungen der Bordies zum Thema: "Wo kann man guten Espresso trinken." Daher...

1. #1 Kakaobär, 01.01.2008
    Kakaobär

Kakaobär Mitglied

Hallo und ein Frohes Neues Jahr!

Ich lese mit Begeisterung die Empfehlungen der Bordies zum Thema: "Wo kann man guten Espresso trinken." Daher würde ich es toll finden, sofern man zum einen Vorschläge machen kann, wo es gut ist, aber auch bewerten kann (1-5 Sterne oder so) wie man es subjektiv empfunden hat. Meinetwege anhand der Kriterien: Espresso, Cappu, Ambiente, Bedienung, Preis, Sonstiges... Daraus ließe sich dann sehr leicht ableiten, wo die MUST GO Areas der Stadt sind.

Nur so als Idee.

2. #2 Espressoaddict, 01.01.2008
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

AW: Bewertungssytem Espressobars

Ich finde, dass zwischen den Zeilen lesen einen oftmals weiterbringt, als ein Punktesystem, das vermutlich ohnehin nur der Gaußschen Normalverteilung folgt:

aus: http://www.kaffee-netz.de/bayern/13979-muenchen-caffe-sammlung.html

Thema:

Bewertungssytem Espressobars

Die Seite wird geladen...

Bewertungssytem Espressobars - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar

Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar: Liebe Kunst- und Espressofreunde, wir sind stolz darauf mit einer Espressobar die Vernissage der großartigen Ausstellung "THIS IS THE SEA" am...
  2. [Vorstellung] Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website

Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website: Die Espressonisten – jetzt ganz in Deiner Nähe! Wer bislang die Fahrt ins schöne Potsdam gescheut hat, kann seit einiger Zeit aufatmen und uns...
  3. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  4. Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang

Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang: ich war vor einem Jahr in Kreuzberg in einer kleinen aber feinen Espressobar. Vor dem Eingang standen ca 5 Kirchenbänke Die Espressotassen sind...
  5. [Vorstellung] Up and running: Die Espressonisten Berlin!

Up and running: Die Espressonisten Berlin!: Es ist soweit: Unsere Berliner Filiale hat seit gestern ihre Pforten geöffnet! All unser Werkeln, Planen, Schrauben und Stirnrunzeln hat ein Ende...