Bez 99 - Wozu dient diese teil

Diskutiere Bez 99 - Wozu dient diese teil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und guten Tag, habe, um mich mit dem Innenleben meiner M. auseinander zu setzen habe ich: von Bezzera.it die Teileliste der BZ 02...

  1. #1 wilfried, 01.01.2004
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Tag,
    habe, um mich mit dem Innenleben meiner M. auseinander zu setzen habe ich:
    von Bezzera.it die Teileliste der BZ 02 heruntergeladen,
    angeschaut und nachgedacht,
    Foto von meiner M. gemacht
    die Teile versucht zu benennen,
    ins Netz gestellt.(http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=173dc937-5342-6cab-5f0d-20da51af1eef&size=)

    Nun die Frage:
    Bei dem Teil Ablaufventil,kaltwaser weiß ich nicht wozu es dient.
    Wer kann helfen?
     
  2. #2 deepblue**, 01.01.2004
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Wilfried,

    das ist das (autom.) Entlüftungsventil.
    Dieses schliesst beim Aufheizen kurz vor der Dampfentwicklung und lässt ein paar Spritzer ab.

    Grüsse---Helmut
    :)
     
Thema:

Bez 99 - Wozu dient diese teil

Die Seite wird geladen...

Bez 99 - Wozu dient diese teil - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10: Wozu dient der Schlauch unterhalb der Maschine?

    Bezzera BZ10: Wozu dient der Schlauch unterhalb der Maschine?: Liebes Kaffee-Netz, da ich hier im Forum nicht fündig und auch aus dem ja durchaus umfangreichen Bauplan der BZ10 von Bezzera nicht fündig...
  2. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  3. Wozu Rückschlagventil?

    Wozu Rückschlagventil?: Hallo Zusammen, als Beispiel anbei ein Foto der ECM Casa V - kann mir bitte jemand helfen und mir erklären wozu das Rückschlagventil verbaut ist?...
  4. Pulver wegblasen wozu?

    Pulver wegblasen wozu?: Nach dem Tampen hat es auf dem harten Puck ein wenig loses Pulver. Wie man sieht und liest, wird dieses oft weggeblasen. Gibt es sachliche Gründe,...
  5. Wozu Flowcontrol ?

    Wozu Flowcontrol ?: Hallo allerseits, ich würde gerne wissen, wozu manche Maschinen mit einer sog. Flowcontrol ausgerüstet sind? Was ist der Sinn so einer...