Bezahlbare Kunst oder Kunstnachdrucke?

Diskutiere Bezahlbare Kunst oder Kunstnachdrucke? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, also seit kürzestem schätze ich es, Bilder an meiner Wand zu haben. Leider passt mal wieder das Budget nicht zum Geschmack... wo kann man...

  1. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Moin,

    also seit kürzestem schätze ich es, Bilder an meiner Wand zu haben. Leider passt mal wieder das Budget nicht zum Geschmack... wo kann man denn einigermaßen hübsche Kunst oder Kunstnachdrucke erwerben?

    Viele Grüße
    Max
     
  2. #2 silverhour, 30.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.849
    Am besten schaust Du Dich an bzw. im Umfeld von Kunsthochschulen, Akademien etc. um. Da kommst Du schnell in das richtige Umfeld, um von Ausstellungen von jungen, noch unbekannten Künstlern zu Wind zu bekommen und auch mit den Machern in Kontakt zu treten. Wenn Dir ein Werk gefällt, dann mußt Du nur verhandeln.....

    Grüße, Olli
     
    face gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 30.12.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    23.993
    In welche Richtung soll es den gehen?
     
  4. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Mir gefällt Post-Impressionismus und (klassisch) moderne Kunst.
     
  5. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    wenn es nicht das original sein muss - kann:

    google mal
    "kunst nachmalen lassen"
    die ersten treffer sind ganz nett.
     
Thema:

Bezahlbare Kunst oder Kunstnachdrucke?

Die Seite wird geladen...

Bezahlbare Kunst oder Kunstnachdrucke? - Ähnliche Themen

  1. Bezahlbare SD-Mühle für sehr helle Espresso-Bohnen gesucht

    Bezahlbare SD-Mühle für sehr helle Espresso-Bohnen gesucht: Der Titel sagt schon alles. Derzeit bespiele ich die MK GBW E65 S als Hauptmühle (eher dunklere Röstungen) und parallel die Specialita mit SD-Mod...
  2. Neueinsteiger sucht bezahlbaren Zweikreiser

    Neueinsteiger sucht bezahlbaren Zweikreiser: Hallo! Mal wieder ein Anfänger, der Kaufberatung wünscht, ich bitte um Gnade :) Es folgt viel Text, ich versuche meine Wünsche möglichst genau...
  3. bezahlbarer Robusta

    bezahlbarer Robusta: Hallo, ich habe letzte Woche in einer Rösterei einen reinen Robusta-Espresso getrunken. Ich glaube es war ein Old Paradenia. Er war sehr kräftig,...
  4. Suche bezahlbare Espresso Mühle

    Suche bezahlbare Espresso Mühle: Servus Zusammen, wir suchen eine Espressomühle ohne Dosiereinheit aber inklusive Timer oder Gramm-Direktbefüllung des Siebträgers. Die Mühle kann...
  5. Gute, bezahlbare Latte Art Kurs im Raum München, Regensburg, Nürnberg etc. gesucht

    Gute, bezahlbare Latte Art Kurs im Raum München, Regensburg, Nürnberg etc. gesucht: Wie im Titel gesagt, wäre ich auf der Suche nach einem Latte Art Kurs im Raum Regensburg, München oder Nürnberg. Sollte auch bezahlbar sein.