Bezzera mit Reneka Gruppe (machiavalley) PID Störung

Diskutiere Bezzera mit Reneka Gruppe (machiavalley) PID Störung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, die Anzeige im PID flakkert und geht manchmal ganz aus, alle Kabel durchgemessen scheint zu funktionieren. Die Schalter gehen und sie...

  1. #1 Velologe, 23.03.2018
    Velologe

    Velologe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Servus,
    die Anzeige im PID flakkert und geht manchmal ganz aus, alle Kabel durchgemessen scheint zu funktionieren.
    Die Schalter gehen und sie pumpt durch die Brühgruppe, kessel nicht.
    Das flakkern der Anzeige irritiert mich. Bevor ich jetzt die Steuerung oder PID Elektronik zu tauschen anfange hätte ich mal gerne nachgefragt ob hier jemand sowas schon hatte?

    Gruß Manuel
     
Thema:

Bezzera mit Reneka Gruppe (machiavalley) PID Störung

Die Seite wird geladen...

Bezzera mit Reneka Gruppe (machiavalley) PID Störung - Ähnliche Themen

  1. Wasserstand-Sensoren bei Reneka-Macchiavalley/Bezzera Galatea

    Wasserstand-Sensoren bei Reneka-Macchiavalley/Bezzera Galatea: Hallo;-) Habe versehentlich die Kabel von den Wasserstand-Sensoren abgezogen und dabei die Sensoren teilweise rausgezogen. Weiß jemand, wie weit...
  2. Reneka Atalante versus Bezzera Galatea

    Reneka Atalante versus Bezzera Galatea: Hallo zusammen, irgendwo hab ich gelesen, daß Reneka die Techno überarbeiten will. Als ich eben auf der Reneka seite war, fiel mir eine neue...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...