[Erledigt] Bezerra BB005

Diskutiere Bezerra BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Betrieb an meiner ECM Classika freue ich mich auf Angebote upgrade-williger Forennutzer. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carmaras, 30.05.2015
    Carmaras

    Carmaras Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zum Betrieb an meiner ECM Classika freue ich mich auf Angebote upgrade-williger Forennutzer.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
     
Thema:

Bezerra BB005

Die Seite wird geladen...

Bezerra BB005 - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Durchlauf bei quickmill Cassiopeia und Bezerra BB005

    Zu viel Durchlauf bei quickmill Cassiopeia und Bezerra BB005: Ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Cassio. und Bezerra BB005 gekauft :) und komme nicht über 5 - 6 Bar. Zudem läuft zu viel Flüssigkeit, mit...
  2. Bezerra BB005 Timer - Mahlscheiben wechseln?

    Bezerra BB005 Timer - Mahlscheiben wechseln?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 5-6 Jahren die Bezerra Mühle gebraucht gekauft, hat also noch "x" Jahre mehr auf dem Buckel. Meine Frau und ich...
  3. Bezerra BB005 Schutzkappe mit Lego reparieren!

    Bezerra BB005 Schutzkappe mit Lego reparieren!: Hallo zusammen, bei meiner Mühle waren beide Aufnahmen für die Schutzkappe im Hopper gebrochen. Beide Pins der Kappe waren ebenfalls gebrochen und...
  4. [Verkauft] Bezerra BB005

    Bezerra BB005: Ich verkaufe eine Bezerra BB005 mit Timer. Technisch tadellos, das Mahlwerk sieht gut aus (siehe Fotos) und sie liefert gute Mahlergebnisse....
  5. [Verkauft] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

    Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.