[Erledigt] Bezerra BB005

Diskutiere Bezerra BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Betrieb an meiner ECM Classika freue ich mich auf Angebote upgrade-williger Forennutzer. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carmaras, 30.05.2015
    Carmaras

Carmaras Mitglied

Zum Betrieb an meiner ECM Classika freue ich mich auf Angebote upgrade-williger Forennutzer.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Thema:

Bezerra BB005

Die Seite wird geladen...

Bezerra BB005 - Ähnliche Themen

1. Bezerra BZ10 macht kisternde Geräusche

Bezerra BZ10 macht kisternde Geräusche: HUHU Man war ich lange nicht mehr hier! :-) Meine 10 Jahre alte Bezerra BZ10 macht knisternde Geräusche. Es hört sich an, als wenn irgendwo Wasser...
  2. [Erledigt] Bezzera BZ10 + BB005

Bezzera BZ10 + BB005: Hallo zusammen, verkaufe für einen Freund dessen BZ10 und passend dazu meine BB005 mit Timer. Preisvorstellung für beides ist 950,- Die Geräte...
  3. [Erledigt] Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras

Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras: Verkaufe sehr gut erhaltene Bezzera BB005 inkl. 3D-gedrucktem Auswurf für Single Dosing sowie Tageshopper (passendes Plastikrohr mit Gewicht). Der...
  4. Bezerra BZ10 riecht beim Aufheizen nach verbranntem Gummi/Plasik

Bezerra BZ10 riecht beim Aufheizen nach verbranntem Gummi/Plasik: Unsere Bezuera BZ10 tut prima ihren Dienst und das schon ein paar Jahre. Nun macht sie uns plötzlich Sorgen, denn beim erforderlichen Aufheizen...
  5. Suche Bezerra Mitica oder Magica

Suche Bezerra Mitica oder Magica: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer Bezera Mitica oder Magica mit Kippventilen. Hole die Maschiene gerne im Rhein-Neckar Kreis ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden